Camel Tone on Black

by - Sonntag, August 02, 2020

Jacke & Top NA-KD| Tasche Inyati über Taschen24| Schuhe Crocs
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Letzte Woche waren mein Freund und ich anlässlich unseres Jahrestags schön essen und ich entschied mich für einen simplen aber klassischen Look. Das Top und die Jacke habe ich neu von NA-KD und die Farbtöne passen wirklich total gut zueinander. Da das Outfit obenrum sehr hell ist, habe ich untenrum einfach eine basic schwarze Hose gewählt. Meine liebste Jeans von American Eagle solltet ihr ja bereits kennen, denn ich trage sie wirklich sehr oft. Zu klassischen Outfits passt meiner Meinung nach immer eine einfarbige Tasche, doch ich muss sagen, dass ich sehr viele Taschen mit Muster besitze und nicht sehr viele einfarbige.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich mir eine Tasche von Taschen24.de aussuchen durfte. Ich habe mich für eine klassisch schwarze Umhängetasche von Inyati entschieden, die wirklich zu allem passt. Ich habe sie mir zwar etwas größer vorgestellt aber sie hat eigentlich trotzdem genug Stauraum für alles, was man so braucht. Bei Taschen24 gibt es viele verschiedene Marken und mit jedem Kauf unterstützt ihr einen lokalen Händler. Wie findet ihr die Tasche und kanntet ihr die Marke bereits? Ich habe ja viel auf Instagram von der Marke gesehen.
Ansonsten beginnt für mich morgen wieder eine normale Arbeitswoche, allerdings mit einem Tag Urlaub. Denn wir werden in der kommenden Woche endlich die Deko für unsere Hochzeitslocation aussuchen! Darauf freue ich mich schon total, denn so langsam nimmt alles Form an. Einen Hochzeitscaterer haben wir zum Glück auch schon! :)

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Die Farbkombi finde ich auch sehr schön, ein tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht so wunderschön aus, gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße
    Laura von www.laurasjournal.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein mega tolles Outfit für diesen schönen Anlass :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Outfit!

    Alles Liebe, Miri
    www.meetmiri.com

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich tolles outfit, steht dir super! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de