Staying Home mit Hunkemöller

by - Donnerstag, April 02, 2020

Staying Home
Im Moment müssen wir alle so gut es geht zuhause bleiben und da ist es natürlich besonders wichtig, gemütliche und bequeme Klamotten zu tragen! Ich persönlich habe gefühlt seit einer Woche schon keine richtige Jeans mehr angehabt und laufe den ganzen Tag in Jogginghose oder Leggings rum. Sagt mir bitte, dass ich nicht die Einzige bin! Im Prinzip wache ich in meiner Nachtwäsche auf und gehe damit auch wieder schlafen :D. Nichtsdestotrotz versuche ich, mich selbst zuhause ab und zu etwas "schicker" anzuziehen, da ich mich dadurch automatisch etwas besser und produktiver fühle.
Bei Hunkemöller habe ich wunderschöne Nachtwäsche gefunden, die den perfekten Mix aus gemütlich und schick sind. Ich liebe zum Beispiel Spitzentops mit der passenden Hose und darüber ein gemütlicher und weicher Kimono. Wenn es etwas wärmer ist, trage ich auch total gerne mein Schlafkleid mit Spitze von Hunkemöller, wie das auf der Collage. Dieses besitze ich bereits in hellblau. Dazu dürfen gemütliche Hausschlappen natürlich nicht fehlen. Die flauschigen Haus-Flip-Flops gefallen mir besonders gut und muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal zulegen. 
Wie verbringt ihr die Zeit zuhause und was tragt ihr dann am liebsten? Lasst es mich gerne wissen :).

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Schöne Sachen hast du da rausgeholt! :) Ich bin derzeit rund 60 Stunden außer Haus wegen der Arbeit, daher bin ich jetzt nicht so wahnsinnig viel zu Hause. Aber wenn ich zu Hause bin, brauche ich auf jeden Fall bequeme Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohnein du arme... finde es wirklich komisch dass es dafür keine klaren regelungen gibt. Hoffe du bleibst gesund :).

      Löschen
  2. Die Schlappen sind super, habe die mal im Wellnesshotel Meran getragen :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt gemütlich & stylisch aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich traumhaft. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr schöne Sachen :-). Ich liebe Hunkemöller, da finde ich eigentlich immer was schönes^^.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de