Happy New Year 2020!

By Sandy - Montag, Januar 06, 2020

Happy New Year
 Bluse NA-KD| Hose Stradivarius| Tasche Zara| Schuhe adidas
Weiße NA-KD Bluse mit Cargohose
Weiße NA-KD Bluse mit Cargohose Stradivarius
Cargohose von Stradivarius
Happy New Year!
Ich hoffe ihr seid gut ins Jahr 2020 gestartet. Wie bereits im letzten Post erwähnt, war Silvester bei mir diesmal etwas entspannter. Wir haben gemütlich Raclette gegessen, Spiele gespielt und uns um Mitternacht das Feuerwerk angeschaut und natürlich auch selbst etwas geballert. Für mich ist es jedes Jahr ein kleines Highlight, auch wenn es nicht so gut für die Umwelt ist. Dieses Mal haben wir es aber wirklich auf das Mindeste reduziert und kaum etwas an Feuerwerk gekauft. 
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass das neue Jahr bei den meisten aufgrund von Urlaub, Ferien etc. noch gar nicht so richtig gestartet hat, ging es bei mir direkt am 2. schon mit der Arbeit weiter. Dementsprechend ist mein Alltag auch etwas monoton und ich komme kaum dazu, Content für Social Media oder den Blog zu produzieren. Daher würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Anregungen und Tipps diesbezüglich geben könntet. Was wollt ihr in Zukunft gerne auf dem Blog sehen? Mehr Outfits, Rezepte, Persönliches? Ich möchte natürlich nicht nur Content produzieren, der mir gefällt, sondern euch auch interessiert. Ein neues Blog-Design könnte auch mal wieder her...
Wie findet ihr eigentlich Cargohosen? Ich habe ja eine Zeit lang nur skinny Jeans getragen, doch momentan mag ich es etwas lockerer. Das Problem bei Cargohosen ist nur, dass sie mir teilweise oben zu eng sind, doch unten viel zu lang und weit. Ich habe mir vor Kurzem zwei Hosen bei Zara bestellt und bin mal gespannt, ob sie mir überhaupt passen. Generell brauche ich momentan dringend neue Hosen, denn ich habe im Kleiderschrank nur gefühlt 2 Hosen, die mir wirklich noch passen. Welche Hosenform tragt ihr am liebsten? Ich wünsche euch eine schöne Woche!

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr! Ein toller Look, die Hose steht dir richtig gut! :) Generell mag ich nie, nur weiß ich nicht, wie die so an mir aussehen... Trage eigentlich immer Skinny Jeans. Ich bin ähnlich ruhig wie du ins neue Jahr gestartet, auch wenn wir nicht privat gefeiert haben, sondern ich auf der Arbeit war. Da ich Silvester bis Neujahr arbeiten war, bin ich aus dem Alltag gar nicht so rausgewesen, dafür bin ich aber echt aus meinem Rhythmus gekommen - Mittwoch bis 5.30 Uhr wach gewesen und am Freitag musste ich um 4 Uhr aufstehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Hosen! Hast du auch cool kombiniert! Ich lese immer gerne persönliche Beiträge - beispielsweise über Ziele oder Erfahrungen etc. Und Fashion/Outfit Posts finde ich auch immer sehr cool!:)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lara :). Dann weiß ich bescheid, es werden auf jeden fall mehr persönliche Posts kommen!

      Löschen
  3. Tolles Outfit Liebes - Ich mag die Hosen :-) Schade, dass du schon wieder so im Stress bist und kaum Zeit für den Blog hast. Welche Posts ich am Liebsten mag, kann ich gar nicht sagen... Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, wären es vermutlich deine tollen und inspirierenden Outfits, aber auch alle anderen Themen über die du so schreibst gefallen mir =).

    Liebe Grüße,
    Cindy ❤

    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen Dank :). Dann werde ich mir Mühe geben und in Zukunft auf mehr Outfits posten.

      Löschen
  4. Frohes Neues Jahr erst einmal!
    Ich liebe dein Outfit, vor allem die Hose - trage solche selber total gerne.

    Liebe Grüße, Marie
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Raclette ist wahrscheinlich echt der Klassiker zu Silvester, gab es bei uns auch :) Danach wurde zwar nicht geballert, aber ordentlich gefeiert.

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr!
    Ich hatte zum Glück noch ein bisschen Urlaub und bin direkt am 2 Januar nach London geflogen und habe dort ein paar schöne Tage verbracht.
    Momentan trage ich wirklich jede Art von Hose. :)
    Liebe Grüße, Lisa

    https://litzkoblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de