The Corduroy Blouse

by - Mittwoch, November 06, 2019

Kord Bluse mit Bershka Leggings
 Hemd & Tasche Zara| Hose Bershka| Hut &Other Stories| Schuhe Adidas
Ich hoffe es geht euch gut :). Heute melde ich mich wieder mit einem Outfit mit zwei von meinen neuen Lieblingsteilen. Die Bluse passt einfach zu allem und besonders liebe ich den oversized Look., wie ihr vielleicht bereits wisst. Die Leggings hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste, denn meine alte Hose in Lederoptik hat leider ihren Glanz komplett verloren. Deswegen wollte ich mir unbedingt eine neue kaufen und diese ist wirklich super bequem und sieht bis jetzt noch richtig gut aus. Hoffentlich hält sie sich besser als meine alte. 
Ansonsten stehen bei mir bald ein paar kleine Veränderungen an, worauf ich mich aber sehr freue. Die letzte Zeit war ich nämlich viel zuhause und vor allem die Zeit nach dem Bachelor war definitiv nicht einfach. Ich versuche aber, möglichst positiv in die Zukunft zu blicken und hoffe auch, dass die nächste Zeit besser wird. Ich habe auch noch einiges zu berichten aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Am Wochenende geht es endlich mit Freunden essen und ich habe noch vor, einige Outfits zu shooten. Mal sehen ob das Wetter es zulässt. Was habt ihr diese Woche und am Wochenende noch vor? Lasst es mich doch gerne wissen :).

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Das Outfit gefällt mir wirklich unglaublich gut. Vor allem die Hose.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, das Outfit ist mega! Die einzelne Teile sind mega schön und die Zusammenstellung ist einfach perfekt :-).
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit, steht dir gut. 😍 So eine Leggins will ich mir auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de