Loavies Trying To Say Floral Wrap Dress

By Sandy - Dienstag, September 17, 2019

Loavies Trying To Say Floral Wrap Dress
Kleid Loavies| Tasche Valentino| Schuhe Zalando Outlet
Floral Wrap Dress Frankfurt am Main
Sommeroutfit
Ich dachte schon, der Sommer wäre offiziell vorbei aber die wärmeren Temperaturen kamen doch noch zurück und so wie es aussieht, soll es die nächsten Tage auch noch wärmer werden. Mir aber im Prinzip egal, denn in wenigen Tagen bin ich in der Sonne in meinem wohlverdienten Urlaub! Das ist übrigens auch eines der Kleider, die ich auf jeden Fall mitnehmen werde. Ich habe das erste Mal bei Loavies bestellt, denn ich war so beeindruckt von deren wunderschönen Auswahl. Dieses und noch ein weiteres Kleid hatte ich schon lange auf meiner Wunschlisten und als es dann noch im Sale war, musste ich natürlich direkt zuschlagen. Es vereint einfach alle Komponenten, die ich an einem Kleid mag: es ist ein Wickelkleid, die Ärmel sind nicht zu kurz und es hat einen floralen Print - mehr brauche ich nicht. Ich hoffe, ich kann euch mit den Fotos noch etwas sommerliche Stimmung zurückbringen :). Wie findet ihr das Kleid?
Morgen und übermorgen steht bei mir unter anderem Geburtstag feiern an, denn sowohl mein Freund als auch meine Mutter haben Geburtstag. Wir werden an beiden Tagen essen gehen und darauf freue ich mich schon total. Ende der Woche geht es dann direkt auch schon los und dafür muss ich noch meine letzten Sachen zusammenpacken. Ich freue mich bei einem Urlaub unter anderem total aufs Fotosmachen, haha. Vielleicht können es die wenigsten nachvollziehen aber besonders, wenn man einen Blog und Social Media macht, gehört es auch irgendwo dazu, neuen Content zu produzieren. Und wo klappt das besser, als an neuen Orten? Ich freue mich total, so viele Schnappschüsse wie möglich einfangen zu können und werde sie selbstverständlich nach dem Urlaub mit euch teilen. Schaut auch gerne regelmäßig auf meinem Instagram vorbei, denn dort werde ich sicher ganz aktuelle Stories und Fotos posten. Ansonsten gibt es hier auf dem Blog erstmal eine kleine Pause, bis ich wieder zurück bin, dann hoffentlich mit ganz viel neuer Energie und spannendem Content.
Ihr könnt mir derweil gerne Vorschläge für neue Posts, Ideen, Kritik etc. dalassen, ich lese mir wie immer alles durch. Bis bald :).

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Der Look ist ja super süß - steht dir ganz toll ♥️
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Look! Klingt auch alles sehr gut - viel Spaß bei den Geburtstagen <3
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Look Liebes :-).
    Steht dir klasse!
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  4. I love your style! Beautiful dress! ♥

    http://istotaludzkaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen