Goodbye Summer

By Sandy - Sonntag, September 29, 2019

White Lace Dress from NA-KD
Kleid & Jeansjacke NA-KD| Tasche Mango| Schuhe Vagabond
Last Summer Outfit White Lace Dress
Denim Jacket NA-KD
Last Summer Outfit
Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und habe mich (leider) schon total an das kalte Wetter hier gewöhnt. In Kroatien war es wunderbar warm, da hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter! Ich habe wie immer versucht, so viele Eindrücke wie möglich zu sammeln und werde euch demnächst natürlich alles zeigen. Vielleicht habt ihr meine Reise ja auch auf Instagram ein wenig verfolgt. Bleibt auf jeden Fall gespannt, ich habe so einiges zu berichten!
Dieses Outfit entstand noch kurz vor meiner Abreise, da war es hier noch einigermaßen warm. Das weiße Spitzenkleid von NA-KD passt total gut zur Jeansjacke, wie ich finde. Das Kleid ist die perfekte Kombination aus schick und casual, denn für besondere Events eignet es sich auch. Mir war aber bewusst, dass das das letzte Sommeroutfit für dieses Jahr sein wird. Da ich total der Sommermensch bin, fällt mir ehrlich gesagt der Übergang zum Herbst immer besonders schwer und ich kann nicht so richtig damit abschließen. Ich kann es auch immer noch nicht glauben, dass das Jahr schon fast vorbei ist und es im Supermarkt schon Weihnachtsartikel gibt. Geht es euch auch so
Morgen werde ich meinen letzten Arbeitstag haben und dann beginnt auch schon ein neuer Lebensabschnitt für mich als Nicht-Studentin, haha. Leider habe ich nicht wirklich Leute in meinem Umfeld, die in genau der gleichen Situation sind wie ich und deshalb sind die Sorgen natürlich groß. Sich bei anderen Rat einholen oder mit jemandem zu sprechen, der in der gleichen Situation ist, hilft mir immer sehr. Aber so ist das nun mal, manche Dinge muss man alleine lösen. Ich bin einerseits gespannt aber trotzdem ist ein wenig Angst dabei, wie es nun weitergehen wird. Im Moment macht mir das Bloggen und Social Media wieder mehr Spaß und ich könnte mir irgendwo sogar vorstellen, das hauptberuflich zu machen. Wie bei jeder Sache gibt es aber auch hier sicherlich Vor- und Nachteile. Ihr könnt mir ja gerne schreiben, wenn ihr in einer ähnlichen Situation wart. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Sehr schöner Look, das Kleid sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Outfit! Ich liebe weiße Kleider mit Jeansjacke, und Spitze mag ich eh total gerne :) Gedanklich bin ich absolut noch nicht so weit, dass wir jetzt auch fast wieder im Oktober angekommen sind und dass Weihnachten gar nicht mehr weit entfernt ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :). Ja, die Zeit vergeht echt sooo schnell!!

      Löschen
  3. Dein Kleid ist ein Traum, wobei mir die Tasche auch total gut gefällt. Klingt auf jeden Fall sehr interessant, viel Erfolg <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Spitzenkleid ist sowas von romantisch und die Jeansjacke passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ah, das Kleid ist ja richtig schön! :)
    Bin schon auf deine Eindrücke aus Kroatien gespannt.
    Liebe Grüße,
    Alina von http://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wunderschönes Kleid. :)
    Die Kombi mit der Jeansjacke mag ich sehr.

    Liebste Grüße Tamara
    https://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes Outfit!
    ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub, ich freue mich schon auf die Eindrücke *_*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) ja, den hatte ich auf jeden fall. Der Post kommt ganz bald online!

      Löschen