Oversized Black Blouse Dress

By Sandy - Donnerstag, August 29, 2019

Bluse/Kleid NA-KD| Tasche Longchamp| Schuhe Mango| Gürtel New Yorker
Ich liebe einfach Teile im Oversized-Look, da man die auf beliebige Art und Weise anziehen kann. Diese schwarze Bluse ist ursprünglich wirklich als oversized Bluse gedacht worden, so hat sie das Modell auf den Bildern zumindest getragen. Da ich aber nicht so groß bin, passt es bei mir auch super als Kleid und auch wenn die Bluse so schlicht ist, gehört sie ab sofort zu einen meiner Lieblingsteile. Kombiniert habe ich sie mit meinem all-time-favorite Gürtel und einer coolen Netzstrumpfhose. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, das Hemd mit einer Jeans zu tragen und es dann oben zu knoten .In einem anderen Post habe ich euch bereits zwei verschiedene Art und Weisen gezeigt, eine Bluse zu tragen. Wie ihr merkt, bin ich ein absoluter Fan von Blusen/Hemden, da sie so unglaublich vielseitig sind. Wie findet ihr den Look?
Ich freue mich übrigens schon total auf den September, da es für mich doch noch in den Sommerurlaub geht (besser spät als nie!). Und zwar geht es zusammen mit ein paar Freunden nach Kroatien!! Dort war ich noch nie aber was ich so gesehen und gehört habe, ist auf jeden Fall sehr schön und positiv. Falls ihr schon mal dort wart, gerne her mit den Tipps, denn die kann ich sehr gut gebrauchen. Wir haben vor uns ein Auto zu mieten und dadurch hoffentlich so viel wie möglich von dem Land zu entdecken. Ich bin mir sicher, dass der Urlaub total schön wird, da ich diesmal nicht nur alleine mit meinem Freund verreise, sondern eben noch Freunde mitkommen. Eine Gruppenreise ist immer eine andere Erfahrung als z.B. eine Paarreise, findet ihr auch? Ich freue mich auf jeden Fall schon total auf den Strand, das Essen usw. Ich war zwar dieses Jahr schon einige Male weg, wenn auch kurz, aber habe natürlich primär meine ganze Zeit und Energie in meine Bachelorarbeit gesteckt. Die bevorstehende Reise sehe ich daher als "Belohnung" für die ganze Arbeit und als einen schönen Abschluss meiner Studienzeit. Momentan steht, wie auch schon die letzten Wochen und Monate, viel Bewerbungen schreiben und Abwarten an. Was die Zukunft für mich bringt ist momentan ungewiss aber ich versuche, mich nicht allzu sehr zu stressen und auf mich zukommen zu lassen. 

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Ahh dein Outfit ist so schön und steht dir auch total gut! Perfekt für den Herbst! Ich liebe ja generell solche Gürtel und hab einen ganz ähnlichen :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Oversized-Look auch so gerne. Die Bluse steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit! hast einen tollen Style! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Ich war schon ein paar mal in Kroatien (auch dieses Jahr wieder), es ist sooo schön dort! Erst gestern Abend bin ich vom Urlaub in Kroatien heim gekommen. :D
    Ich kann dir die Stadt Split & Trogir empfehlen - toll dort! Und die "Krka" Wasserfälle sind wunderschön anzusehen, da lohnt sich ein Tagesausflug dort hin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe :) ohh wie toll! Was für ein zufall, genau da werden wir sein. Unser Apartment ist nämlich direkt in Trogir und von den Wasserfällen habe ich auch schon mal gehört. Jetzt freue ich mich schon umso mehr :D

      Löschen
  4. Hi,
    what an amazing post. I follow you on gfc #318, follow back?

    https://bubasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wir mag ihre Blog, und möchten mit Ihnen Kooperation machen, mehr können Sie babyonlinedress kleider suchen.

    AntwortenLöschen
  6. Outfit und Brille sind wirklich cool, könnte ich gut für mein Auslandsjahr Kanada gebrauchen :)

    AntwortenLöschen