Off the Shoulder Shirt with Wrap Skirt

By Sandy - Dienstag, Juni 11, 2019

Weißer Mantel mit Wickelrock Outfit
Mantel Darccy| Oberteil NA-KD| Rock Mango| Schuhe Vagabond| Tasche Michael Kors
NA-KD Top und Wickelrock
Fashion Blogger Outfit
Michael Kors Umhängetasche braun
Ich hoffe ihr habt alle euer schönes, langes Wochenende genossen!
Mein Wochenende war zur Abwechslung mal richtig erlebnisreich, denn ich hatte Besuch von meinen Verwandten aus Kanada. Das letzte Mal, als sie hier waren, war schon wieder drei Jahre her und ich freue mich immer wieder, wenn sie uns besuchen. Natürlich muss dann jeder freie Tag ausgenutzt werden, denn nächste Woche fliegen sie auch schon wieder zurück. Zum Glück haben sie sich genau die Wochen mit Feiertagen ausgewählt, weshalb viele von meinen anderen Cousinen auch frei hatten. Am Freitag waren wir im Herzen Afrikas afrikanisch essen, was suuper lecker und immer wieder ein Erlebnis ist. Danach waren wir noch gemütlich in einer Bar. Am Sonntag waren wir auf dem Wäldchestag, wo wir so viel Achterbahn & co. gefahren sind, bis mir schon schlecht wurde, haha. Nach dem Essen ging es dann aber zum Glück wieder. Am Abend waren wir in einer Karaoke Bar und insgesamt hat der Tag wirklich so viel Spaß gemacht und war sehr erlebnisreich. Gestern ging es auch auf einen kleinen Ausflug und heute ist eigentlich der erste Tag, an dem ich mal etwas "entspannen" kann und wieder Zeit für meine Bachelorarbeit habe. Ich habe ja bereits öfter erwähnt, dass ich diesen positiven Stress brauche, um motiviert zu bleiben und dieser Ausgleich zwischen viel tun und dann mal einen Tag entspannen ist für mich eigentlich ideal. Diese und Anfang nächster Woche werden wahrscheinlich wieder weniger ereignisreich, dafür vielleicht übernächstes Wochenende aber wieder mehr. In meinen Stories könnt ihr das Ganze natürlich immer verfolgen, wenn es euch interessiert. Sagt mir doch gerne, wie euer Pfingstwochenende so war.
Im Outfit seht ihr wieder meinen liebsten Wickelrock mit einem Basic-Oberteil, das man auch Off-Shoulder tragen kann. Ich hatte echt total Glück mit der Location, denn an diesem Tag fand wohl irgendeine Veranstaltung statt, weshalb die schönen Pflanzen und Lampions im Hintergrund aufgestellt wurden. Die Location ist doch ein Traum oder? Die Bilder sind übrigens im Kurhaus in Wiesbaden entstanden, generell gibt es in Wiesbaden so viele schöne Ecken nebeneinander. Sagt mir gerne, wie ihr das Outfit findet!

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Schönes Outfit! :) Vor allem der Rock gefällt mir.
    & das hört sich nach einem tollen Wochenende an :). Meins war eher ruhig. Wir hatten am Freitag Trainingsauftakt und am Sonntag war ich auf einem Fußball-Hobby-Turnier hier bei uns im Ort. :) Ansonsten habe ich eher entspannt.
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein schönes Outfit. Ich liebe deinen Rock, der Schnitt gefällt mir mega und er steht dir wunderbar! :)

    Liebe Grüße, Berna von coffee & flowers

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es auch so viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Klingt als hättet ihr eine tolle Zeit :) Die Schuhe sind übrigens der Hammer!!
    x Sophia von http://www.hyggefeeling.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Ich finde auch, dass die Location total gut dazu passt. Den Rock hast du richtig schön kombiniert <3
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe! :-)
    Das hört sich nach einem schönen Wochenende an!
    Und mir gefällt dein Outfit richtig gut. Der Rock ist super schön.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Anna von ANLH

    AntwortenLöschen
  6. ein mega schönes outfit!
    würde ich genau so tragen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit sieht echt toll aus und es steht dir sehr gut. Ich mag deinen Rock aber auch das Shirt sieht toll aus. Irgendwie schlicht aber trotzdem hat es was besonderes. Solche Teile mag ich.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen