Checked Paperbag Pants

by - Freitag, April 12, 2019

Bershka paperbag hose
Top Zara| Hose Bershka| Tasche NA-KD| Schuhe adidas Superstars
NA-KD Tasche
Brille von Prada via Mister Spex
How to wear paperbag pants
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Heute geht es wieder weiter mit den Posts von hier, obwohl ich eigentlich direkt wieder in den Urlaub könnte. Ich freue mich, dass es hier zumindest etwas wärmer geworden ist, sodass dieser Look gut zum Wetter passt. 
Diese coole Hose im Paperbag-Stil habe ich mir vor dem Urlaub bei Bershka gekauft. Die Hosen heißen so, weil sie, wie der Name verrät, wie eine Papiertüte aussehen. Meistens haben sie einen hohen Bund mit einem Gürtel und sind unten relativ gerade geschnitten. Ich bin ja ein großer Fan von diesen Hosen, da sie im Gegensatz zu Jeans natürlich viel bequemer sind. Sie schmeicheln sicherlich auch jeder Figur, wenn man das richtige Oberteil dazu kombiniert. Bei diesen Hosen sollte das Oberteil nie über dem Bund sein, da der Look sonst sehr unvorteilhaft und "schlabberig" aussehen könnte. Ich habe ein schlichtes, weißes Oberteil zu meiner Hose kombiniert, da sie durch das Muster schon relativ auffällig ist. Eine schöne Bluse oder Croptop würden aber auch dazu passen. Die Tasche habe ich erst letzte Woche zu meinem Geburtstag bekommen und ihr wisst ja, wie sehr ich NA-KD liebe. Ich habe mich total darüber gefreut und die passt einfach perfekt zum Outfit.
Die Paperbag-Hose gab es übrigens noch in vielen weiteren Farben und ich bin echt am Überlegen, ob ich mir eine weitere zulegen soll. Wie findet ihr diese Hosen? Außerdem habe ich meine Brille das erste Mal so richtig draußen angehabt. Bisher habe ich sie überwiegend zuhause getragen, da ich total Angst habe dass sie kaputt geht. Ich glaube aber, ich muss mich mal öfter trauen. Wie findet ihr den Look mit der Brille?
Übrigens habe ich am Blogdesign eine Kleinigkeit verändert. Unter dem Header in der Menüleiste habe ich die Kategorien nochmal etwas übersichtlicher zusammengefasst. Wenn ihr darüber fahrt, könnt ihr nun zwischen verschiedenen Kategorien wie Fashion, Travel etc. auswählen. Ich denke, so findet man die Posts besser und es ist vielleicht etwas übersichtlicher :).

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog <3
    Die Hose ist wirklich sehr schön und das weiße Top passt perfekt dazu. Die Tasche von Nakd finde ich auch sehr süß, die perfekte Größe, wie ich finde.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Look, mir gefällt die Hose total gut :-). Und ich finde die Brille passt dazu auch richtig toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hose schaut sehr schick aus!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hui gefällt mir richtig gut! Ich suche schon ewig eine schöne schwarze, die perfekt passt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de