The Mustard Yellow Sweater

By Sandy - Freitag, Januar 04, 2019

Gelber Pullover H&M mit Schal und Hut
Pullover H&M| Schal Mint & Berry| Schuhe Mango| Hut &Other Stories| Tasche maedli
Outfit senfgelber Pulli mit Maedli-Tasche
Brillenetui und Umhängetasche von Maedli
Blogger Outfit mit silbernen Ankle Boots
Outfit Alte Oper Frankfurt
Ankleboots von Mango in grau mit silberner Kappe
Happy New Year
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Mein Jahr hat relativ ruhig angefangen und auch Silvester war bei mir dieses Jahr vergleichsweise ruhig, da die meisten meiner Familie und Freunde im Urlaub sind. Ich habe deshalb nicht so wirklich das Gefühl, dass wir schon 2019 haben aber bin schon gespannt, was das Jahr so bringen wird. Auf dem Blog möchte ich natürlich weiterhin qualitativen Content bieten, werde aber einiges ausprobieren in der Hoffnung, dass es auch klappt. Wie immer bin ich natürlich sehr dankbar für eure Verbesserungsvorschläge und Wünsche :).

Outfit: Senfgelber Pulli
Die Bilder sind noch am letzten Tag von 2018 entstanden und ich bin immer wieder erstaunt, wie tolle man in Frankfurt shooten kann. Leider wohne ich mittlerweile ja etwas weiter von Frankfurt weg und habe deshalb nicht immer die Möglichkeit, an coolen Locations zu shooten. Diesmal bin ich aber total zufrieden mit den Fotos und hoffe, dass sie euch genau so gut gefallen.
Momentan ist es nicht all zu kalt, obwohl eigentlich Winter sein sollte. Dieses Outfit ist daher perfekt, ich habe sogar ohne Jacke kaum gefroren. Getragen habe ich einen senfgelben Pulli von H&M, den ich mal vor einigen Jahren gekauft habe, in Kombination mit meinem Lieblingshut und Schal. Mir gefallen die neutralen Cameltöne total und ich finde, dass alles ziemlich gut harmoniert. Die Schuhe sind mein persönliches Highlight, denn die habe ich im Mango Outlet ergattern können. Ich besitze tatsächlich nur ein Paar Ankleboots, die leider fast schon kaputt sind. Deshalb dachte ich, ich lege mir endlich mal neue zu. Sie sind grau und haben ein cooles Karomuster mit silberner Kappe. 
Wie gefallen sie euch?

Accessoires von maedli
Vielleicht habt ihr schon meine coole Tasche in diesem Outfit bemerkt. Diese wurde mir freundlicherweise von der Marke maedli zur Verfügung gestellt und ich bin total begeistert von den Produkten. 
Im Shop gibt es viele verschiedene Etuis und Taschen, die euren Alltag erleichtern sollen. Ich habe in diesem Outfit die Crossbodytasche Elin mit dem Brillenetui Majvi kombiniert. Wie ihr seht, haben die Tragegurte einen Karabinerhaken, mit denen man die Gurte ganz simpel von den Taschen lösen kann. So lassen sich alle Produkte von maedli kreuz und quer kombinieren. Ich finde das besonders für Reisen sehr praktisch, denn dort möchte ich so viele Aufnahmen wie möglich einfangen und weiß oft nicht, wohin mit meinem Handy oder meiner Sonnenbrille. Mit dem Brillenetui z.B. könnt ihr eure Brille ganz einfach und sicher in der Tasche befestigen und sie ist somit jederzeit griffbereit. Auch sehr praktisch finde ich die Handykette, mit der ihr euer Handy überall mit hinnehmen könnt und dabei sogar beide Hände frei habt. Die Produkte sind nicht nur stylisch wie ich finde sondern auch meega praktisch! 
Wenn ihr jetzt neugierig auf die Produkte geworden seid, habe ich noch einen tollen Rabattcode für euch. Mit dem Code SANDY2019 bekommt ihr 15% Rabatt auf alle maedli-Produkte aus dem Shop.

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Gefällt mir! Besonders die Schuhe sind ein echter Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr! Ein sehr schönes Outfit hast du an, am besten gefällt mir der Pulli.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit Liebes! Finde ich mega gelungen, es ist nicht so 0-8-15 aber dennoch richtig stylisch! Top! :-)
    Ich finde es gut, dass du 2019 auf deinem Blog auch mal ein paar Dinge ausprobieren willst - das mache ich gerade auch :-D. Manchmal muss man sich einfach mal was trauen ;-). Ich bin schon gespannt auf deine Beiträge und ich bin mir sicher, dass sie toll sein werden.^^
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Cindy :). Da hast du absolut Recht! Finde es auch super, dass du etwas Neues ausprobieren möchtest. Bin auch schon sehr gespannt auf deine Beiträge.

      Löschen
  4. schönes Outfit! Gefällt mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen