Goodbye 2018

By Sandy - Sonntag, Dezember 30, 2018

Ich hoffe ihr hattet entspannte Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Ich habe meine Blogposts dieses Mal für Dezember komplett durchgeplant und vor allem die Advents-Posts mussten immer rechtzeitig vorbereitet werden. Als der letzte dann online war muss ich zugeben, dass meine Planung dann zu Ende war und deshalb seitdem kein neuer Post gekommen ist. Ich habe mir selbst eine kleine "Auszeit" genommen wenn man es so nennen will, doch bin schon dabei, neue Posts zu planen. Trotzdem wollte ich noch bevor das neue Jahr beginnt einen Post verfassen, sodass ich nicht wortlos ins neue Jahr gehe.
Ich halte nicht viel von Rückblicken oder Vorsätzen, denn es kommt so wie es kommt. 2018 war kein ereignisreiches Jahr für mich und außer meinen Urlaub auf Gran Canaria gab es für mich keine richtigen "Highlights" in diesem Jahr. Ich habe aber viel gearbeitet und auch dadurch sehr viel fürs Leben dazugelernt. Ich habe gelernt, dass nicht alle Menschen so sind wie sie sich geben. Dass man "Hater" ignorieren sollte und sich auf sich selbst konzentrieren sollte. Ich bin insofern gewachsen, dass ich mich mehr traue und selbstbewusster in manchen Dingen bin, da ich Erfahrung gesammelt habe. Ich bin noch längst nicht am Ziel aber hoffentlich ganz bald.
2019 wird hoffentlich ereignisreicher für mich, denn es werden sich (hoffentlich) viele Dinge ändern, denn das ist auch mein Ziel. Momentan sehne ich mich nach Veränderungen aber habe das Gefühl, an einer Stelle stehen zu bleiben. Ich denke aber mit viel Zeit und Geduld wird alles schon kommen.
Das ist, ganz kurz und knapp gefasst, was ich aus diesem Jahr mitnehme und was ich mir im nächsten Jahr wünsche bzw. erhoffe. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Gedanken auch teilen würdet :).
Bis dahin wünsche ich euch eine wunderschöne Silvesterfeier, egal wo und wie ihr feiert. Ich bin eigentlich kein Partymensch aber Silvester ist für mich trotzdem immer ein persönliches Highlight. Dieses Jahr werde ich wieder ganz entspannt mit der Familie feiern. Einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr!

❤  

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare/ Read More

  1. Für mich war 2018 ein sehr ereignisreiches Jahr, aber ich hoffe, dass 2019 noch ereignisreicher wird. Ich habe ganz viel geplant und ich hoffe, dass alles auch so spannend.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein ganz wunderbares 2019 mit ganz viel Gesundheit, Glück und Liebe!!!

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen