Tie Sleeve Denim Jacket

By Sandy - Mittwoch, Dezember 19, 2018

Jeansjacke NA-KD
Jeansjacke NA-KD| Hose Zara| Schuhe Zalando| Tasche Warehouse (London)
Blaue Jeansjacke von NA-KD
Outfit Frankfurt Die Welle
Outfit of the Day
Könnt ihr es glauben? In 5 Tagen ist schon Weihnachten und vom Wetter her fühlt es sich überhaupt nicht so an. Ich muss sagen, dass meine Weihnachtsstimmung zwischenzeitlich etwas weggegangen ist, aufgrund von Stress. Aber jetzt stehen die Ferien ja so gut wie vor der Tür und ich freue mich wirklich schon total auf stressfreie und erholsame Tage. Ich habe mir für nächstes Jahr viel vorgenommen und muss deshalb dieses Jahr noch einiges fertig bekommen. Habt ihr denn schon Pläne?
Aber mal zum Outfit: Diese coole Jeansjacke habe ich noch an Black Friday ergattern können. Ich hatte sie schon länger auf meiner Wunschliste gespeichert und extra auf den Sale gewartet, da sie etwas mehr gekostet hat als ich ausgeben würde. Ich war schon lange auf der Suche nach einer schlichten Jeansjacke und diese hat für mich die perfekte Farbe und Länge. Ich wollte diesmal eine etwas Kürzere haben, die man auch zu Kleidern kombinieren kann. Das coole Detail sind die Bänder an den Ärmeln, die man entweder offen tragen kann oder auch binden kann. Ich mag solche kleinen Details total, auch wenn sie teilweise etwas stören. Naja, aber es ist halt Mode :D.
Morgen geht es für mich das letzte Mal in diesem Jahr noch arbeiten, Freitag in die Uni und dann habe ich es auch geschafft für dieses Jahr. Am Sonntag kommt übrigens noch der letzte Advents-Post, also stay tuned! Ich hoffe euch hat diese kleine Weihnachtsserie bisher gefallen. Verratet mir gerne schon eure Pläne für Weihnachten :).

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare/ Read More

  1. Ein sehr schönes Outfit! Habe eine ähnliche Jeansjacke von der Farbe und vom Schnitt her, mag das Schlichte sehr gerne - nur hat meine keine Details, aber sowas liebe ich ja total! :) Meine Weihnachtspläne sind eher unspektakulär, aber ich freue mich auf 2 entspannte Tage am 24. und 25., den 26. werde ich arbeiten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, ja das gefällt mir auch total :) ich glaube an weihnachten muss man auch gar nicht groß planen, da sollte man entspannen. ich hoffe du wirst trotzdem ein schönes weihnachtsfest haben!

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Outfit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr. Ich weiß allerdings nicht, ob das für die Jahreszeit ein wenig kalt ist. Die Jacke ist auch super cool.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha doch glaub mir, ich hab mega gefroren! aber hatte noch eine zweite jacke dabei also keine sorge :)

      Löschen
  4. oh das sieht echt schick aus und dann auch noch günstiger ergattert!
    perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Jeansjacke ist toll! Sie steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Super cooles Outfit LIebes! Der Look gefällt mir richtig gut würde ich glatt nachkaufen. Und die Fotos sind im Allgemeinen übrigens echt gut geworden - wieder mal eine top Location und deine Posen finde ich irgendwie auch total klasse - so cool und passend zum Outfit finde ich :-).
    Ich wünsche dir tolle Weihnachtstage :-*
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank meine liebe, ich bin froh dass sie dir gefallen da ich total unschlüssig war weil es an dem tag total geregnet hat.
      ich wünsche dir ebenfalls schöne feiertage :)

      Löschen
  7. Schönes Outfit - steht dir richtig gut! Ich habe beim Black Friday auch zugeschnappt! Weihnachten wird bei mir recht unspektakulär, worüber ich mir aber sehr freue, da die vergangenen Wochen sehr anstrengend für mich waren.
    Wünsche dir schöne Feiertage!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen