Sophisticated and Overdressed

by - Mittwoch, Dezember 05, 2018

Pulli H&M Man| Overknees NA-KD| Tasche Michael Kors
Einen Look, den ich besonders liebe sind Oversized-Pullis kombiniert mit Overknee-Stiefeln. Den Pulli habe ich in der Männerabteilung gefunden, den es aber leider nur noch in M gab. L oder sogar XL wäre noch besser aber bei meiner Größe konnte ich den Pulli mit einer Shorts darunter trotzdem als Kleid tragen. Generell schaue ich was Pullis und Sweatshirts betrifft sehr gerne und oft mal in der Männerabteilung, weil die Sachen einfach so gemütlich sind und teilweise besser sitzen als Frauenkleidung. Dieser Style ist übrigens inspiriert von Ariana Grande, da sie fast nur übergroße Pullis mit Overknees trägt. Ich selbst besitze leider nur ein paar Overknees aber hätte ich ihre Schuhkollektion, würde ich sicher noch mehr Looks damit kombinieren.
Eine weitere Idee, übergroße Pullis zu stylen, wäre mit einem Gürtel kombiniert oder sogar einer Gürteltasche, die ich mir unbedingt auch noch zulegen will. Manche Pullis können schnell "sackig" aussehen und eventuell etwas auftragen. Mit einem (Taillen)-Gürtel kombiniert, lässt sich dieses Problem aber verhindern. Ich bin sehr gespannt, was ihr von dem Look haltet :).

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Great post, I like it :) perfect outfit :)

    new post
    http://www.mensfashionobsession.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde das Outfit irgendwie richtig cool! Steh dir total gut die Kombination :) Und die Overknees sind echt der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Svenja // https://svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe, ich finde das hast du wirklich perfekt kombiniert! :-)
    Gerade bei Overknees muss man ja aufpassen, dass es nicht so... so - naja du weißt schon wie - wirkt, gerade in Kombination mit einer transparenten Strumpfhose. Kombiniert mit einem XL Pulli aus der Männerabteilung bist du da aber absolut auf der sicheren Seite wie ich finde :-).
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, da kann ich dich absolut verstehen! finde es auch immer gewagt aber mit einem schlabber-pulli kommt glaube ich niemand auf dumme gedanken :D danke für deinen lieben kommentar.

      Löschen