New Year's Eve Look

by - Dienstag, Dezember 27, 2016

Kleid About You (hier)| Armreif About You (hier)| Mantel Melrose| Schuhe New Look
Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden und euch reichlich beschenken lassen! Was ich besonders im Dezember liebe, ist dass ein Feiertag nach dem nächsten folgt. Nach Weihnachten steht also schon wieder Silvester an und ich finde an diesem Tag hat man allen Grund sich richtig schick zu machen.
Ich durfte mir freundlicherweise bei AboutYou ein paar Teile zu diesem Anlass aussuchen, vielen Dank nochmal dafür! Auf der Seite gibt es wirklich wunderschöne Kleider, Tops etc. passend zu Silvester. Falls ihr also noch auf der Suche nach dem perfekten Silvester-Outfit seid, dann schaut doch gerne dort vorbei. 
Ich habe mich unter anderem für dieses wunderschöne Spitzen-Kleid von True Decadence entschieden und ich bin einfach verlieebt! Es ist nicht zu übertrieben aber auch nicht zu legère, die perfekte Mischung also. Da es leider ziemlich kalt draußen ist, würde ich einen warmen Mantel dazu kombinieren damit man nicht allzu sehr friert. Es gibt einfach so viele unendliche Möglichkeiten für Silvester-Outfits, das kommt natürlich auch immer darauf an, was ihr vorhabt. Dieses Outfit würde ich z.B. zu einem schicken Silvester-Abendessen tragen, was ich vielleicht auch machen werde. Falls ihr vorhabt, feiern zu gehen würde ich auf jeden Fall etwas auffälliges mit ganz viel Glitzer tragen. An Silvester kann man meiner Meinung nach ruhig mal übertreiben und das tragen, was man sich sonst nicht trauen würde. Ich bin schon sehr gespannt über eure Meinung zu dem Look. Sagt mir doch gerne, was ihr an Silvester vorhabt und was ihr tragen werdet. Ich bin schon sehr gespannt darauf, eure Kommentare zu lesen :). Bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch und einen frischen Start ins Jahr 2017!

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Oh, was für ein süßes Outfit! Das Kleid und auch die Armbänder sehen so toll aus :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön und steht dir so so gut <3
    Ein tolles Silvesteroutfit :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht klasse aus !!


    Liebe Grüße
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das toll aus!!

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist so hübsch. *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt auch ein ästhetisches Element; Die uhren replika Fähigkeit, das Herz der Bewegung und das gesamte Finishing zu sehen, spricht replica uhren shop so ziemlich jeden an, den ich jemals getroffen habe. Wir denken, dass meine Kollegen im Technologiebereich sich stark replica uhren kaufen auf „seelenlose Technologie“ konzentrieren, aber wir vergessen, dass sie Schönheit wie alle anderen fake Rolex lieben. Ein Lange-Stück, das meiner Meinung nach diese technischen Fähigkeiten mit wahrer Kunst verbindet, bietet ein bemerkenswertes Wertversprechen.
    In der Technik lieben wir auch Produkte. Daher Breitling replica glaube ich auch, dass die einzigartige germanische Designästhetik in z. Das Zeitwerk oder die hochmoderne Lumen-Serie kann mit audemars piguet replica jemandem sprechen, der die Verschmelzung traditioneller und avantgardistischer Designelemente schätzt, die verwendet werden, um replica uhren eine Geschichte zu erzählen und sich mit einem Verbraucher zu verbinden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de