Endless Summer

by - Freitag, September 16, 2016

Top Tally Weijl| Rock Bershka| Sandalen C&A| Sonnenbrille Rut & Circle
Ich bin immer noch erstaunt, dass wir Mitte September haben und es immer noch warm ist! Von mir aus könnte der Sommer auch endlos sein, denn ich bin definitiv eher der wärmere Typ. Das Motto von diesem Outfit würde ich als Girly & Hippie beschreiben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich es -mit weiteren Accessoires aufgepeppt- auf einem Festival trage. Die Sonnenbrille habe ich übrigens neu bei Rut & Circle bestellt. Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und habe etwas gestöbert. Dabei bin ich auf einige coole Teile im Sale gestoßen, unter anderem diese Sonnenbrille. Sie gefiel mir auf Anhieb sehr gut und der Preis war einfach unschlagbar, sodass ich es erstmal gar nicht glauben konnte! Da der Versand & Rückversand kostenlos ist, dachte ich mir, probier ich es mal aus. Als die Brille dann ankam war ich einfach nur begeistert! Die Qualität fühlt sich echt mega gut an, fast wie die einer Designer-Brille. Ich habe noch eine weitere bestellt und die ist ebenfalls perfekt. Falls sie euch also gefällt, schaut mal hier rein.
Ich freu mich schon total auf das Wochenende, denn es stehen so einige Dinge bei mir an. Morgen bin ich auf einer Betriebsfeier und schon mega gespannt darauf. Am Sonntag hat mein Freund Geburtstag, was natürlich auch gefeiert wird und am Tag darauf meine Mutter. Falls euch mein Alltag interessiert, könnt ihr mir gerne bei Snapchat folgen, denn da snappe ich aktuell sehr regelmäßig. Habt ein wunderschönes Wochenende!

You May Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Tolles Outfit, die Sonnenbrille gefällt mir echt gut <3

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und ein richtig tolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder und ein schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll du aussiehst. Deine Sonnenbrille gefällt mir total gut <3
    Grüße,
    Amira | www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein endless Summer wäre echt nicht schlecht;) Der Rock steht dir sehr gut. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :-) Der Rock gefällt mir besonders gut! :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Bilou und Benefit Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. süßi, danke für deinen lieben kommentar!
    dein outfit bringt mich gleich wieder zurück in den sommer!

    http://crumbleandcrown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de