Light Trenchcoat

by - Freitag, März 18, 2016

 Trenchcoat Review| Top Abercrombie & Fitch| Hose Zara| Tasche Mango| Schuhe G-star

Als ich diesen Trenchcoat in meinem letzten "New In"-Post gezeigt habe, fanden ihn viele genau so toll wie ich und wollten ihn gerne in einem Outfit-Post sehen, und voilà - hier ist er! Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten ihn zu kombinieren, ich habe mich aber für eine ganz casual Variante mit Top und Hose entschieden. Die Hose habe ich übrigens neu bei ZARA gekauft und OMG, sie sitzt wirklich wie angegossen und ist super bequem. Falls ihr also so klein seid wie ich (1,60m) und auch Schwierigkeiten bei der Hosensuche habt, schaut mal dort vorbei. 
Aber zurück zur Jacke: sie ist sehr leicht und dünn, also eher für den Frühling geeignet, der aber zum Glück auch schon vor der Tür steht! Ich freue mich auf die wärmeren Tage, denn ich habe noch unendlich viele Kombinationen mit diesem Mantel im Kopf, die auch etwas sommer- bzw. frühlingstauglicher sind. 

You May Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Der Trench Coat sieht toll aus! Ich habe mir vor zwei jahren einen gekauft, der aus genau dem gleichen Stoff ist wie deiner, und ich liebe ihn über alles :)
    xo,

    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein toller Post! Trenchcoats mag ich unglaublich gerne, werde mich diesen Frühling auch mal nach so einem umschauen. Dir steht der Mantel unglaublich gut! :)

    Love, Julia
    Serendipity

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Trenchcoat ist sooo schön! Tolles Outfit. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön, steht dir super gut :)
    Liebst, Julia | https://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Er sieht wirklich sooo klasse aus! <3
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr cooles Outfit!

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und echt schöne Fotos!
    Der Mantel gefällt mir am besten, hihi:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de