Asia Haul

by - Mittwoch, September 02, 2015

 Portemonnaie - Charles & Keith
 Alles von Bath & Body Works
 BareMinerals Set - Sephora & diverse Masken
 Jacke & Shirt - nichii
 Shirt & Top - Forever 21
 Cami - Topshop| Elefanten Hose - Markt in Thailand
 Bluse & Kleid - Brand's Outlet
 Schmuck - Thailand| Sonnenbrille Forever 21
Hier seht ihr endlich all die tollen Dinge, die ich während meinem Urlaub in Asien gesammelt habe. Ich habe für meine Verhältnisse ziemlich wenig an Klamotten geshoppt muss ich sagen, aber mit den Teilen, die ich gefunden habe, bin ich mehr als zufrieden. Ich lieeebe einfach alle Teile so sehr! Überwiegend habe ich mir während meinem Aufenthalt dort aber viel Krimskrams und Mitbringsel gekauft. Am meisten habe ich vermutlich auf den ganzen Nachtmärkten in Thailand gekauft, denn da gab es wie bereits schon erwähnt sooo viele tolle und wunderschöne Sachen. Ich konnte mich gar nicht zurückhalten, haha. Auf den Bildern seht ihr nur einen Teil der Sachen, da es sonst viel zu viel würde. Ich habe mir auch einige koreanische Sheet-Masks fürs Gesicht geholt, da die ja besonders gut sein sollen, darauf bin ich schon mal sehr gespannt. Sagt mir doch, welche Teile euch besonder gefallen :)

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. ich beneide dich gerade schon sehr
    Asien ist so toll, da würde ich super gerne hin.
    mich zieht es mehr nach Asien als in den westen
    tolle items
    ich liebe die tasche <3

    Bei mir gibt es übrigens ein wundervolles Gewinnspiel,
    schau doch mal vorbei GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  2. Schööne Sachen hast du dir da gekauft. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. London ist toll :-) ich war auch jetzt schon das dritte Mal dort und es wird einfach nciht langweilig, das liebe ich so an dem Land!

    Dein Haul sieht super aus :-O vorallem die Sachen von Bath & Body Works.. ich hab die Marke noch nirgends gesehen, aber jeder spricht davon :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für tolle Sachen!
    Besonders schön sind die Sachen aus Forever 21! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de