Big Canada/USA Haul

by - Mittwoch, September 03, 2014

 Links: Sally Hanson no. 825 Mojito| Rechts: Revlon no. 678 Graffiti top coat
 Ohrringe von Dynamite| Traumfängerkette aus einem Souvenirshop
 EOS Lipbalms: Strawberry Sorbet, Sweet Mint, Pomegranate Raspberry, Summer Fruit, Honeysuckle Honeydew
 Umhängetasche von Guess| I  New York Pulli aus New York
 Chucks "Maroon" von Converse
 T-Shirt und Rock von Victoria's Secret Pink
 Spitzen-Bralet von Stitches| Flower-Bralet von Forever 21
 Rückenfreies Kleid von Brandy Melville (das Kleid ist wunderschön, allerdings sehr unfotogen!)
 Graues Tanktop von Simon's| Flower Peplum-Top von American Eagle
 Jeans von American Eagle Outfitters
 T-Shirt von Aeropostale NY| Sunflower Shorts (ich weiß leider nicht mehr wie der Laden hieß)
 Bodysprays & andere Goodies alle von Victoria's Secret
Bronzer + Concealer/Highlighter von e.l.f. cosmetics

Jap, das ganze ist meine Ausbeute während meines knapp 3-wöchigen Urlaubs in Kanada und den USA. Ich muss gestehen, es ist gar nicht soooo viel geworden wie ich gedacht habe, aber ich bin mit allem sehr glücklich, vor allem weil einiges schon länger auf meiner Wunschliste stand. Beispielsweise die neuen Chucks! Sind sie nicht wunderschön? Ich liebe die Farbe einfach und da meine alten schon so kaputt waren, mussten neue her. Umgerechnet waren sie dann glaube ich auch günstiger als hier in Deutschland.
Ein weiteres Highlight war Victoria's Secret, wo ich mir endlich diese tollen Bodysprays gekauft habe. Es gab sogar ein ziemlich gutes Angebot auf die ganzen Bodysachen, also habe ich natürlich zugeschlagen. Solltet ihr desweiteren mal irgendwo einen American Eagle Outfitters in eurer Nähe haben dann geht unbedingt rein! OMG, sie haben die besten Hosen überhaupt!! Bei meiner Größe ist es ja unglaublich schwierig, perfekt sitzende Hosen zu finden, mir sind eigentlich alle Hosen zu lang. Als ich die Hosen bei American Eagle jedoch anprobierte, haben sie wie angegossen gepasst. Ich war so fasziniert, denn sowas hatte ich noch nie! Gleichzeitig waren die Hosen sogar im Sale, ich habe mir also gleich zwei mitgenommen, obwohl ich am liebsten alle mitgenommen hätte!

Ursprünglich wollte ich euch meine neuen Sachen in Form eines Videos zeigen, habe es mir kurzfristig aber doch anders überlegt, weil das glaube ich irgendwie nicht mein Ding ist :D Ich habe aber schon fleißig an einem kleinen Vlog geschnitten und werde es wahrscheinlich bald hochladen, ich hoffe ihr freut euch :)

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Tolle Sachen die du da gekauft hast! Toller Post!
    Du hast echt einen schönen BLog! Ich werde dir gleich mal folgen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das sind echt super sachen. es kommt ja nicht auf die menge sondern auf die dinge ansich an.
    also ich beneide dich um die eos lipbalms. die will auch auch mal umbedingt ausprobieren. sind die wirklich so gut, wie sie immer gehypt werden?
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau das sehe ich auch so :)
      ohja die sind wirklich toll! zum einen sind die dinger einfach super süß und riechen total gut. die pflegewirkung ist gut würde ich sagen, aber jetzt nicht unbedingt besonders. ich glaube der hype richtet sich eher an die optik. hoffe das hat dir etwas weitergeholfen!

      Löschen
  3. Total coole Sachen:) Bei den eos Lipbalms hast du ja richtig zugeschlagen, ich bekomme nun auch endlich einen von einer Freundin mitgebracht:)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ausbeute.
    Ich fliege in den Herbstferien in die USA und freue mich schon riesig.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott!!!
    Ich habe gerade einfach nur gedacht : Ich will das auch, das auch, das auch und das!:D
    So schöne Sachen, ich bin total neidisch!:(

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de