Swimwear Favorites

Mittwoch, Mai 11, 2016

Momentan steigen die Temperaturen und es ist auch nicht mehr lange hin bis zum Sommer. Wenn ich so die ganzen Sommerkollektionen in den Läden sehe, komme ich richtig in Sommerlaune! Und was wäre ein Sommer ohne Bademode? Nur halb so schön! 
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie spricht mich die momentane Sommer- und Strandmode besonders an. Vielleicht liegt das an den ganzen neuen Schnitten und Mustern, die momentan zu finden sind. Beim Stöbern habe ich wieder einige schöne Bikinis und Badeanzüge entdeckt und euch meine liebsten Teile mal in einer Collage zusammengefasst. Wie ihr merkt, stehe ich total auf gemusterte und bedruckte Bikinis! Besonders den schwarz-weißen Bandeau-Bikini mit dem Azteken-Muster finde ich unglaublich schön, auch wenn er etwas teurer ist. Diesen habe ich bei Alba Moda gefunden. Aber auch bei H&M oder Asos gibt es momentan wirklich sehr schöne und besondere Bikinis, bei den ganzen Angeboten werdet ihr sicher fündig! Sagt mir doch gerne, was für Arten von Bikinis ihr am liebsten tragt. :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. sehr schöner post und schöne bilder :) hast jetzt einen neuen leser

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der mittlere Bikini total gut ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bikinis sind alle wirklich richtig schön. Am schönsten finde ich den Badeanzug. Ich trage am liebsten Bikinis aber ab und zu auch gerne Badeanzüge mit besondere Mustern *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Bekinis, aber der Badeanzug ist auch klasse !

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe alle,
    einfach nur wunderschön
    ich brauche auch noch unbedingt einen Badeanzug :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du echt schöne Bikinis rausgesucht! Ich brauche unbedingt noch einen neuen für den Sommer und von deiner Auswahl gefällt mir besonders der pinke oben links richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Badeanzug ist ja ein Traum!! Ich möchte auch so gerne einen haben, aber ich hab mich letztes Jahr etwas sehr bei den Bikinis ausgetobt und wollte in der Hinsicht etwas sparen... leider :/
    Aber richtig schöne Modelle hast du ausgewählt :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart