nu3 Insider Box Dezember

by - Samstag, Dezember 19, 2015

Vor wenigen Tagen kam endlich meine Insider-Box vom Online-Shop nu3 mit vielen tollen und interessanten Essens-Sachen an. Falls ihr den Shop noch nicht kennt, es ist wie ein Online-Supermarkt mit ganz besonderen Produkten von Naturkost bis hin zu Kosmetik und Sportnahrung. Ich habe mich für die "Happy & Healthy" Box entschieden und mich wirklich sehr darüber gefreut! Die Produkte stelle ich euch jetzt mal genauer vor:

Teatox Skinny Detox Tee| Über diesen Tee habe ich mich mit am meisten gefreut, da er ja schon lange auf Instargam & co. gehypt wurde. Er besteht aus 100% natürlichen Zutaten, ist frei von Aromen und Zusatzstoffen und soll eine entspannende Wirkung haben.
Friya Superfood-Drink| In diesem Getränk sind Basilikumsamen enthalten, die mit den Chiasamen verwandt sind. Der Drink soll nach Weichsel und Rosenblüten schmecken, welche ich eine sehr interessante Kombination finde!
Dr. Budwig's Omega-3 Leinöl| Von diesem Produkt habe ich noch nie etwas gehört. Es handelt sich hierbei um kaltgepresstes und ungefiltertes Leinöl, welches man gut über z.B. Salate geben kann. Es ist besonders reich an Omega-3-Fettsäuren, insbesondere an Alpha-Linolensäure.
Primal Pantry Riegel| Von Riegeln bin ich generell ein großer Fan und möchte immer so viele wie möglich ausprobieren. Dieser hier ist frei von Zuckerzusätzen, Laktose, Soja und Gluten, daher auch ideal für Veganer geeignet.
Chocolate Superfood Riegel Kokos| Ein weiterer Riegel in meinem Paket ist dieser Superfood-Riegel. Er besteht zu über 50% aus ungerösteten, gemahlenen Kakaobohnen, Kakaopulver und Kakaobutter, und ist ebenfalls vegan, gluten- und laktosefrei.
Traubenkernmehl| Das wohl mit außergewöhnlichste Produkt aus dem Paket ist dieses Traubenkernmehl, Ebenfalls ein Produkt, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Es enthält einen Ballaststoffanteil von über 50% und kann zum Backen und Panieren verwendet werden.

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Die Box ist echt toll! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Sandy! :) jaaa, da hat er einfach genau meinen Geschmack getroffen:) ♥ Kerzen gehen doch immer :D :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte und die Bilder sind echt schön geworden ♥
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch die Box bekommen und finde sie ganz toll. ♥

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen