Outfits of 2013

by - Sonntag, Dezember 29, 2013

Back To School// Heels Over Head// Into The Night

Crucifix Sweater// Flowery// Casual

Pattern Pants

Lost In You// The Other Side

Summer Breeze// My Heart is Yours// Tiger Dress

In diesem Jahr gab es selbstverständlich ganz viele verschiedene Looks von mir, alles ziemlich casual, doch teilweise mit einem auffälligen Teil. Ich habe nach wie vor sehr viel Freude daran, neue Looks und Outfitkombinationen auszuprobieren, jedoch habe ich nicht immer die Möglichkeit, diese mit der Kamera festzuhalten. Hoffentlich werde ich im kommenden Jahr aber mehr Gelegenheit dafür bekommen und euch noch mehr Outfits zeigen können.
Ihr könnt mir ja mal schreiben, welches euer Lieblingsoutfit von mir ist, das würde mich sehr sehr interessieren :) ♥

You May Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Du hast deinen eigenen Style, das finde ich total toll!:) Dein Blog ist echt schön, ich folge dir nun♥
    Mir gefällt "The other side" am besten, aber alle Outfits stehen dir gut♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche looks aber schau doch mal etwas freundlicher in die kamera ;)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. tolle outfits.
    ich finde du hast echt stil und auch mut mal etwas anders zu tragen.
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, vielen Dank, das ist wirklich ein nettes Kompliment <3

      Löschen
  4. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Outfits! Mir gefällt das 'Back to School' Outfit am besten, da ich selbst gerne ähnliche Kombinationen trage.

    Übrigens vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebste Grüße,
    Nena♥

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank ! :)
    mir gefällt das outfit mit der pattern pants gut ;)
    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen wundervollen Stil, meine Liebe <3
    Mir gefällt My Heart is yours am allerliebsten :)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und
    dass dieses wundervolle Momente für dich bereit hält :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen