Neue Bilder von Poster Store + Women's Day

by - Samstag, März 05, 2022

Bilderwand von Poster Store

Bilderwand von Poster Store

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich vor nicht allzu langer Zeit umgezogen und mitten in der Einrichtungsphase. Nach und nach haben wir alle Möbel beisammen und dann geht es ans Dekorieren - dem spaßigen Teil! Passenderweise durfte ich mir dafür bei Poster Store einige schöne Bilder und Bilderrahmen für meine Wohnung aussuchen. Ich habe in der Vergangenheit schon einige Male mit Poster Store zusammengearbeitet und bin nach wie vor großer Fan der Seite. 
Dort findet ihr eine große Auswahl an verschiedenen Poster mit Rahmen im skandinavischen Design. Die Kollektion wird jeden Dienstag erweitert, sodass man zu jedem Zimmer und jeder Stimmung garantiert ein passendes Motiv findet. Außerdem findet ihr dort eine große Inspirations-Seite zur Wohnraumgestaltung, die ich mir persönlich sehr gerne anschaue. Alle Poster sind auf hochwertigem und nachhaltig produziertem FSC-zertifizierten Papier gedruckt.

Da wir jetzt einen größeren Flur haben als in der alten Wohnung, haben wir dementsprechend auch mehr Fläche und kahle Wände. Deshalb wollte ich unbedingt ein paar schöne Bilder für den Flur haben und entschied mich letztendlich für die Motive "Schilfblumenstrauß" und "Gold Vein". Beim Stöbern entdeckte ich außerdem das coole Bild mit verschiedenen Cocktail-Anleitungen und fand es total classy. Ein schwarz matter Rahmen passt einfach perfekt dazu. Ich bin ein großer Fan von schlichten schwarz-weiß Drucken, die nicht nur hübsch aussehen, sondern auch noch nützlich sind. Das Bild eignet sich perfekt in der Küche!

International Women's Day

Am 8. März ist außerdem der internationale Frauentag. Dieser Tag soll eine Möglichkeit darstellen, sich bewusst zu werden, welche Errungenschaften unsere Vorgängerinnen bereits erreicht haben und womit an diese angeknüpft werden kann. In diesem Zuge hat mich Poster Store gefragt, was Female Empowerment für mich bedeutet.
Ich denke, ich habe dazu eine etwas andere Meinung als die meisten, denn für mich geht es in erster Linie um Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern und nicht darum, dass ein Geschlecht dem anderen überlegen ist. Ich habe es nämlich oft erlebt, dass nicht die Männer die "Bösen" sind, sondern dass sich Frauen untereinander oft kritisieren oder niedermachen und der "Women support women"-Gedanke nicht gegeben ist. Ich kriege es oft mit, dass sich Frauen automatisch unter Männer stellen und eine negative Grundeinstellung gegenüber sich selbst haben. Das kann dazu führen, dass man viele Dinge als Angriff sieht und es auf sein eigenes Geschlecht bezieht, obwohl das in dem Moment keine Rolle spielt. Ich persönlich habe nicht das Gefühl aufgrund meines Geschlechts schlechter behandelt zu werden (wenn dann eher aufgrund meiner Herkunft, aber das ist ein anderes Thema). Das liegt einzig und allein daran, dass ich mich selbst nicht unter andere stelle und ich meine Fähigkeiten nicht von meinem Geschlecht abhängig mache. Ich bin mir bewusst, dass in vielen anderen Ländern der Welt diese Aufklärungsarbeit noch stattfinden muss, da Frauen einfach eingeschränkte oder teilweise gar keine Rechte haben. Aber in Deutschland haben Frauen inzwischen die gleichen Rechte wie Männer und mit dieser Grundeinstellung sollte man durchs Leben gehen. Ich setze mich deshalb nicht für Feminismus, sondern für Gleichberechtigung ein. Jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, was Female Empowerment für euch bedeutet und ob ihr meinen Gedanken teilt.

Rabattcode

Falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt, euren Wänden einen frischen Anstrich zu geben, habe ich freundlicherweise einen Rabattcode für euch bekommen. Mit golden-shimmer45 bekommt ihr ganze 45% Rabatt auf alle Poster. Der Code gilt von 5.3. bis 19.3. Achtung: Selection-Poster und Rahmen ausgenommen. Der Rabattcode ist nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Poster Store für die tolle Kampagne und die Zusammenarbeit!

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Das sind richtig schöne Bilder, gefallen mir sehr gut =) Bei mir hängen aber nur ein paar kleine Bilder im Gang. Im Wohnzimmer hängt noch ein etwas größeres Poster eingerahmt sowie eine Flagge, ein Kalender und ein Wandbild. Ansonsten bin ich einfach nicht so der Bilder-Mensch, obwohl ich mir mal verschiedene Spruchkarten aufhängen wollte, mal sehen ob ich das jemals mache :D Wow der Code is ja mega, vielleicht gucke ich mich damit auch mal um =)

    AntwortenLöschen
  2. Your prints are beautiful!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandy,
    tolle Bilder, die du dir da ausgesucht hast! Ich habe auch einige Bilder und Rahmen von Posterstore und liiiiebe sie!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de