White Blouse & Pink Shorts with NA-KD

by - Samstag, Mai 18, 2019

Bluse & Shorts NA-KD| Schuhe & Tasche Mango
Ich freue mich sehr über diesen Post, denn dieser entstand in Zusammenarbeit mit NA-KD. Wie ihr wisst, bestelle ich total gerne dort und besitze selbst schon einige Sachen von NA-KD. Ich durfte mir freundlicherweise ein paar Teile aussuchen, zwei davon sind in diesem Outfit schon integriert. Einmal habe ich mich für diese hübsche, cremefarbene Bluse entschieden. Sie hat einen schönen Stehkragen und ist an den Ärmeln gerafft. Den Schnitt und die Farbe finde ich so schön und habe auch schon einige Komplimente dafür bekommen. Kombiniert habe ich sie mit einer Shorts aus Leder-Imitat in einem hellen Rosaton. Die Farben passen meiner Meinung nach total gut zusammen und machen Laune auf den Sommer (der leider immer noch nicht da ist). Gerade die Shorts finde ich total interessant, da ich hauptsächlich entweder Jeansshorts der Shorts aus einem leichten Stoff besitze. Ich konnte mich wirklich nicht entscheiden, da es die Hose auch noch in schwarzem Leder gab. In schwarz ist sie total edgy, in rosa wieder eleganter. Auf jeden Fall ist sie sehr vielseitig und die großen Taschen sind immer ein Vorteil. 
Außerdem habe ich mir noch ein wunderschönes Kleid ausgesucht, welches ihr später noch zu sehen bekommt. Oder vielleicht habt ihr es schon in meiner Instagram-Story entdeckt? Ich bin auf jeden Fall unglaublich dankbar, dass ich diese Möglichkeit bekommen habe und nehme es nicht für selbstverständlich. Ich bin gespannt, was ihr zu diesem Look sagt und freue mich über eurer Kommentare. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :).

You May Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Mir gefällt der Look sehr gut! Die Farbkombi ist wirklich sehr harmonisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Ich wollte auch schon lange mal dort bestellen aber habe es immer wieder vergessen.
    Muss es aber unbedingt mal machen!
    Genau so würde ich es auch anziehen.
    Finde deinen Style echt toll *__*

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag <33

    Sanja // https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Look, genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :)
    Am besten gefallen mir tollen Schuhe.

    Folge deinem Blog gleich.

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, das ist super lieb von dir! schaue bei dir auch gleich vorbei :)

      Löschen
  5. Ganz toller Look :) vor allem die Shorts und die Tasche sind die Highlights :)Dein Outfit würde ich direkt nachstylen ;D.

    Liebe Grüße
    Alicja Blog: miss-alice.net
    Instagram: Miss-Alice.Net

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de