Black Oversized Off Shoulder Sweater

by - Dienstag, März 05, 2019

Femme Luxe Black Sweater
Pulli FemmeLuxe | Hose & Tasche Mango| Schuhe New Look| Mütze Pull & Bear
Off Shoulder schwarzer Pulli Osthafen Frankfurt
Mango Destroyed Jeans
Im letzten Post hatte ich euch bereits ein Kleid gezeigt, welches ich mir bei FemmeLuxe aussuchen durfte. Ich habe mir zudem diesem schwarzen, off-shoulder Pulli ausgesucht, der total bequem und angenehm sitzt. Ich mag oversized Sachen sowieso total, da man darin die kleinen Problemzonen kaschieren kann und vor allem mehr essen kann haha :D. Kombiniert habe ich sie mit meiner destroyed Boyfriend-Jeans von Mango. Ich mag solche Hosen mit vielen Rissen total, auch wenn viele Leute sicher nicht verstehen werden, wieso man sich eine kaputte Hose kauft. Aber mir gefällt's. Was sagt ihr dazu?
Momentan genieße ich meine Semesterferien, bevor es schon nächstes Wochenende nach Porto geht. Ich bin außerdem dabei, mich um ein Thema und vor allem einen Betreuer für meine Bachelorarbeit zu kümmern, was schwieriger ist als gedacht. Ich habe bereits einige potenzielle Dozenten angeschrieben, doch entweder eine Absage oder gar keine Rückmeldung erhalten. Zum Glück hat mir ein anderer Dozent hetzt aber doch noch geantwortet und ich kann mein Thema mit ihm noch diese Woche besprechen. Ich hoffe wirklich, dass alles zeitlich so passt, denn ich wollte bereits im April mit dem Schreiben anfangen. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass ich jemals an diesem Punkt ankomme aber es macht mich umso glücklicher, dass es jetzt doch alles geklappt hat. Interessiert ihr euch für ein Post bezüglich meines Studiums? Jetzt, wo ich das meiste überstanden habe denke ich, dass ich in der Lage bin, ausführlich darüber zu berichten. Falls ja, lasst es mich doch gerne wissen. Wenn ihr eure Bachelorarbeit schon hinter euch habt, würde ich mich auch über ein paar Tipps diesbezüglich sehr freuen. Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche :).

You May Also Like

11 Kommentare/ Read More

  1. Ich finde zerrissene Hosen an sich auch schön, wenn sie nicht zu kaputt sind. Ich selber habe aber tatsächlich keine :D Vielleicht lege ich mir irgendwann mal zu :) Ich trage aber meistens einfach schlichte, schwarze Jeans - ganz Basic :D

    Liebe Grüße!

    Laura von mindfullofblossom

    AntwortenLöschen
  2. All looks amazing, thanks so much for sharing this with us.
    -XOXO, BEA.

    https://seempiternal.blogspot.com
    https://geeky-freeky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, die Kombination gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöne Outfit! Und so lange du dich wohlfühlst würde ich mich nicht verrückt machen, was andere denken ;)
    Und zu deiner Bachelorarbeit: Ich wünsche dir viel Erfolg! Ist wieder ein neues Kapitel ;) Für mich heißt es dann hoffentlich kommendes Semester: ran an die Arbeit (:
    Tipps habe ich keine, aber meine Nachbarin hat mir gesagt, dass man sich auf jeden einen Zeitplan machen sollte und eine Datei haben sollte, wo du die wichtigsten Erkenntnisse mit Zitaten und Literaturrecherche aufgeschrieben sind. Und aus diesem Stichpunkten du dann deine Arbeit bastelst bzw. ergänzt :)
    Und ein Post über dein Studium würden sich bestimmt viele Studenten_innen, die anfangen wollen zu studieren, freuen ;)

    Liebe Grüße
    Magda von https://magdasmomente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank für deinen netten kommentar! einen zeitplan zu erstellen ist wirklich sehr sinnvoll. ich denke, ich werde das auch mal so probieren wie du es beschrieben hast. wünsche dir schon man ganz viel glück bei deiner arbeit :)

      Löschen
  5. Der Look ist einfach perfekt bei dem aktuellen Wetter.
    Du siehst so bezaubernd aus liebes und ich drücke dir die Daumen bezüglich deiner Bachelorarbeit. bei mir steht das auch bald an. Eine wirklich aufregende Zeit.


    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf meinem INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ich wünsche dir schon mal ganz viel erfolg dabei :)

      Löschen
  6. Das Outfit sieht einfach so schön aus, vor allem der Pulli und der Gürtel gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist echt der Hammer! Gefällt mir bis ins Detail und steht dir einfach fantastisch :-)).
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de