Floral in Fall

by - Sonntag, Oktober 14, 2018

 Kleid Mango| Jacke Bershka| Gürtel New Yorker| Ballerinas H&M| Tasche Coach
Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir Mitte Oktober haben und noch sommerliche Temperaturen herrschen! Ich hatte mich eigentlich schon richtig auf den Herbst eingestellt, doch der Sommer feiert anscheinend noch mal ein Comeback. Aus diesem Grund kann ich glücklicherweise noch meine Sommerkleider tragen. Das florale Kleid habe ich mit einer Lederjacke, Strumpfhose und Ballerinas kombiniert und selbst in diesem eher leichten Outfit war es viel zu warm. In den letzten Tagen hätte man sicher auch noch mit T-Shirt und kurzer Hose aus dem Haus gehen können. Also ich krame dann mal meine sommerlichen Schuhe wieder aus dem Schrank ;).
Am Freitag hatte ich meinen letzten Praktikumstag und ich muss im Nachhinein wirklich sagen, dass die Zeit so schnell vorbeiging! Am Anfang dachte ich, 3 Monate wären eine halbe Ewigkeit aber letztendlich ging die Zeit doch so schnell rum. Ich habe eine kleine Verabschiedungsrunde gemacht und mein Team hat mich sogar mit einem Gutschein überrascht! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, denn oft habe ich mich als "nur" eine Praktikantin gesehen, doch am Ende hatte ich wirklich das Gefühl, dass meine Arbeit wertgeschätzt wurde und das nehme ich nicht für selbstverständlich. Außerdem gab es Pizza und eine kleine Kaffeerunde und insgesamt war der Tag sehr sehr locker und entspannt. Das eine Kapitel endet, doch das nächste geht direkt weiter. Ab morgen beginnt bei mir wieder die Uni und kaum zu glauben, dass es schon mein 6. Semester ist. Es wird sicher erstmal komisch sein, nicht mehr jeden Tag arbeiten zu müssen und ich werde sicherlich erstmal mehr "Freizeit" haben, doch meine Hoffnung ist, dass ich mich schnell wieder an die Uni gewöhnen werde, da ich gar nicht in Ferienstimmung war. Jaja, Urlaub ist bei mir dieses Jahr leider zu kurz gekommen aber ich hoffe, dass all die harte Arbeit sich am Ende gelohnt hat. Fängt bei euch auch die Uni an oder hat sie schon längst angefangen?

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Ein schönes Outfit! Mag die Kombi aus floralen Kleidchen und Lederjacke extrem gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz toller Look <3

    Liebe Grüße,
    Yvonne von Willascherrybomb.de

    Ich veranstalte gerade Blogtober, schaue doch gerne mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :)
    Für mich hat diese Woche auch die Uni angefangen - allerdings erst das erste Semester :)
    Liebe Grüße,
    alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, das Kleid sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de