Safari

by - Sonntag, September 23, 2018

Shirt & Hose Mango| Tasche Michael Kors| Schuhe Vagabond| Handyhülle idealofsweden
Ich will es nicht wahrhaben aber so langsam aber sicher müssen wir uns vom Sommer verabschieden. Auch wenn das Outfit noch relativ sommerlich aussieht, war es an dem Tag schon ziemlich kalt. Ich habe euch bereits in einem anderen Post erzählt, dass ich mich in Sachen Hosen mehr trauen möchte. Bei Mango habe ich vor kurzer Zeit diese coole Hose gefunden und war erstaunt, dass sie gar nicht so schlecht an mir ausschaute. Sie ist wirklich bequem und erinnert mich irgendwie an Safari, daher auch der Titel. So eine Tarnfarbe würde ich immer mit Brauntönen kombinieren, da diese Farbkombi meiner Meinung nach total gut zusammenpasst. Wie gefällt euch die Hose?
Was Accessoires betrifft finde ich, dass meine Micro-Sonnenbrille sehr gut dazupasst. Bei diesem Trend spalten sich die Meinungen aber ich finde sie als kleines Extra eigentlich ziemlich cool. Außerdem bin ich total verliebt in meine neue Hülle von iDealofSweden aus der neuen Herbst-Kollektion. Das Muster erinnert mich irgendwie an Barock und Versace und ich habe jetzt schon viele Komplimente dafür bekommen. Der Shop hat wirklich die schönsten Hüllen wie ich finde und falls ihr jetzt auch eine Hülle bestellen wollt, könnt ihr mit meinem Code IDEPOKIAV 20% sparen. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Bei mir wirds die nächsten 3 Wochen nochmal anstrengend und dann geht direkt die Uni los. Ich bin schon gespannt auf das Semester, denn es wird voraussichtlich mein letzes "richtiges" Semester sein, bevor es dann an die Bachelor-Arbeit geht.

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Die Hose ist einfach meg schön!

    Liebe Grüße
    Cherifa

    AntwortenLöschen
  2. Love the phone case and the pants! Great look!

    AntwortenLöschen
  3. Ein cooler Look! Die Sonnenbrille hat eine interessante Form :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de