Late Summer Dress - Blogparade Summertime

by - Samstag, August 18, 2018

Kleid &Other Stories| Schuhe Vagabond| Tasche Coach
Maxikleider für den Spätsommer
Seit dieser Woche ist es meiner Meinung nach wieder relativ kühl geworden. Für viele war die Hitze im Juli und Anfang August unerträglich aber ich habe bereits erwähnt, dass ich damit relativ gut klar komme und generell ein großer Sommer-Fan bin. In Sachen Mode gibt es aber dennoch einige Vorteile, denn endlich konnte ich mein neues Maxi-Kleid von &Other Stories ausführen! Ich habe es mir vor dem Beginn des Sommers gekauft aber da es so lang und schwarz ist, würde man bei 38 Grad nur darin ersticken. Für die jetzigen Temperaturen ist es jedoch ideal, da es zwar viel bedeckt aber trotzdem sehr locker und luftig ist. Ich fühle mich in dem Kleid mega wohl und hätte nie gedacht, dass ich mal ein Maxi-Kleid besitzen würde, da ich in vielen Kleidern aufgrund meiner Größe schnell untergehe. Das Kleid ist nicht zu lang, denn es schleift nicht am Boden und mit hohen Schuhen erst recht nicht. Ich könnte es momentan ständig tragen! Für mich ist es das perfekte Kleid für den Spätsommer. Wie findet ihr es?
Vielleicht gab es auch schon das ein oder andere Teil, bei dem ihr dachtet, es würde euch nie stehen. Ich muss sagen, ich habe - wie erwähnt - nie Maxikleider oder weite Hosen überhaupt anprobiert, weil ich diesen Gedanken hatte. Momentan möchte ich mich aber wieder mehr "trauen" und Neues in Sachen Mode wagen und gebe ungewöhnlichen Teilen eine zweite Chance. Eure Figur ändert sich mit der Zeit und wer weiß, vielleicht steht/passt euch etwas, das euch vor einigen Jahren überhaupt nicht stand. Falls euch das bekannt vorkommt, schreibt mir doch gerne über eure Erfahrungen :).

Blogparade Summertime
Dieser Post ist übrigens im Rahmen einer Blogparade entstanden, die ich zusammen mit vielen weiteren, tollen Bloggerinnen gestartet habe. Schaut doch auch gerne bei den anderen Mädels vorbei und checkt ihre Sommerlooks ab! 

13.08 – Mishy Hoffmann 
15.08 – Castlemaker  
18.08 – Golden Shimmer 

You May Also Like

13 Kommentare/ Read More

  1. Super schönes Outfit liebe Sandy! Hab auf den ersten Blick gar nicht gesehen, dass es kleine Schmetterlinge sind... Finde den Print echt toll.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Kleid! Es steht dir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit und tolle Bilder. Das Kleid gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dein Look ist perfekt für die Spätsommertage. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. du siehst einfach so toll aus mit dem Kleid! <3 würde gerne das Kleid auch haben!

    Love,
    Vania
    veenation.blogspot.com

    follow me on INSTAGRAM for more updates

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir wirklich super! :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir einfach SO gut! ♥♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid steht dir so gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. wow das sind wirklich wunderschöne Bilder und ein tolles Kleid!

    Liebe Grüße,
    Yvonne von willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  10. Super Kleid! Zu so "wallenden" Kleidern trage ich gerne große Creolen wie solche hier, ich finde, die geben dem ganzen nochmal extra Eleganz ;) Ich hab kein einziges Maxikleid, aber auch deswegen, weil ich nicht soo gerne Kleider trage. Ich gehe übrigens ab und zu mit Freundinnen shoppen und jeweils die anderen suchen für eine aus, was sie anprobieren soll. Dabei werden natürlich auch allerhand vermeintliche Scheußlichkeiten anprobiert, die im Endeffekt ziemlich cool aussehen und so habe ich auch einige Teile zuhause, die ich auf dem Kleiderhaken keines Blickes gewürdigt hätte :') Das empfehle ich wirklich jedem mal, macht total Spaß und man entdeckt wirklich tolle Outfits!
    glg Tina

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de