Buttoned at the Side

by - Dienstag, August 28, 2018

Top Asos| Hose New Yorker| Schuhe New Look| Tasche Topshop
Ich habe bereits in vergangen Posts erzählt, dass ich in Sachen Fashion gerne Neues ausprobieren möchte. Für mich zählen dazu auf jeden Fall Hosen, da ich normalerweise immer die sichere Variante wähle, was Skinny Jeans bedeutet. Ich besaß eigentlich hauptsächlich Skinny Jeans, da es bei meiner Größe und Figur auch unglaublich schwierig ist, passende Hosen zu finden. Nun hat sich meine Kollektion aber vergrößert, unter anderem ist auch diese Hose neu dazugekommen. Solche Hosen mit weitem Bein und Knopfleiste an der Seite sind ja schon länger im Trend, doch ich habe mich persönlich nie wirklich an sie herangetraut - bis jetzt! Ich dachte mir, ich probiere sie einfach mal an, denn probieren kostet nichts. Mich hat es dann selbst überrascht, dass sie eigentlich ganz gut aussah.
Mir gefällt vor allem das Detail mit der Knopfleiste, da man die Hose im Sommer dann offen tragen kann und an kühleren Tagen eben mit geschlossenen Knöpfen. Solche Hosen sehen meist sehr sportlich aus aber ich wollte sie irgendwie "elegant" kombinieren. Ihr könnt mir gerne sagen, wie ob mir das gelungen ist bzw. wie ihr die Hose findet :). Ich bin relativ zufrieden und habe auf jeden Fall einen Trend für mich gefunden.
Ich hoffe ihr seid soweit gut in die Woche gestartet. Ich habe mich leider nach dem Shooten dieser Bilder erkältet, da es am Wochenende wirklich frisch war. Bei mir geht das leider sehr schnell, da ich total vom Wetter abhängig bin. Seit Montag sitze ich also zuhause und ruhe mich aus. Im Moment geht es mir schon besser, weshalb ich sicherlich bald wieder arbeiten kann. Ich hoffe euch hat es nicht erwischt! Ich wünsche mir ja immer noch, dass der Sommer noch nicht vorbei ist und die Temperaturen wieder steigen.

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Ein sehr cooler Look! Die Hose gefällt mir ja super gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja mal richtig cool! Ich liebe es, wenn Hosen nicht so langweilig, sondern etwas auffälliger sind, wie hier durch diese Knopfleiste. Sieht mega aus! :-) Das Streifenshirt passt auch perfekt dazu.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist mega schön kombiniert, ich bin begeistert :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit! Finde das Oberteil richtig schön.
    & gute Besserung :)
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Look und die Hose steht dir echt gut :)
    Ich bin auch eigentlich immer auf der sicheren Seite mit meiner Skinny Jeans Kollektion, doch manchmal finden sich auch Hosen mit besonderen Details in der Sammlung wie mit Schnürung un dich bin dann immer wieder erstaunt, wie gut es doch aussieht und das es sich auch lohnt mal was Neues zu probieren.
    Wünsche dir einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de