Mesh Floral Embroidery

by - Sonntag, Juni 04, 2017

 Top Zaful*| Rock H&M| Schuhe New Look| Tasche Mango
 Sonnenbrille hier*| Choker hier*
Der Sommer ist wohl auch offiziell in Deutschland angekommen! Die Temperaturen in den letzen Tagen und Wochen sind wirklich unglaublich, obwohl es in meiner Dachgeschoss-Wohnung schon ziemlich unerträglich ist. Naja, allzu lange muss ich das zum Glück nicht mehr ertragen :).
Dies ist das erste sommerliche Outfit von mir dieses Jahr und es beinhaltet einige neue Teile, die ich von Zaful zugeschickt bekommen habe. Ich habe euch den Shop ja bereits in einem anderen Post vorgestellt. Ich finde nach wie vor, dass es dort wirklich sehr schöne Teile gibt und vor allem heben sie sich etwas von der Mode in Deutschland ab. Viele Teile sind meiner Meinung nach wirklich einzigartig. Jetzt seid ihr bestimmt interessiert, wie meine Erfahrung mit dem Shop ist, da man bei China-Shops schnell skeptisch sein kann. Zunächst zum Versand: Der Versand hat bei mir leider ziemlich lange gedauert (mehr als 3 Wochen), was bei einem  Versand aus China eigentlich verständlich ist. Jedoch habe ich schon auf vergleichbaren Seiten aus China bestellt und die Ware kam deutlich schneller an. Das ist für mich dann eher ein negativer Punkt.
Der Kundenservice ist jedoch okay. Auf der Seite gibt es einen Chat, bei dem ihr direkt mit den Mitarbeitern schreiben könnt. Ich habe diesen auch ausgenutzt und nachgefragt, wo meine Ware bleibt. Der Mitarbeiter hat meine Bestellung dann getrackt und mir Auskunft geben können.
Zur Qualität der Ware: Nach dem ganzen Hin-und-Her war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Ware nicht mehr ankommen wird und hatte erstmal ein negatives Bild von der Seite. Ich muss aber ehrlich sagen, dass mich die Qualität sehr überzeugt hat! Die Artikel, die ich bestellt habe, sehen auf jeden Fall so aus wie auf den Bildern und die Verarbeitung ist wirklich nicht schlecht. Bei der Sonnenbrille habe ich erwartet, dass sie nach 2 Mal tragen schon kaputt sein wird aber im Gegenteil! Sie fühlt sich sehr robust und hochwertig an. Auch die Choker sind für den Preis völlig in Ordnung. Zu den Größen: Viele machen die Erfahrung, dass ihnen Kleidung aus asiatischen Shops viel zu klein sind. Ich muss sagen, als Asiatin haben mir bisher immer alle Sachen genau gepasst, von daher hatte ich nie das Problem. Das Top habe ich in S bestellt und es fällt definitiv wie eine S aus. Ich hätte es trotzdem lieber in M gehabt, da es untenrum vielleicht länger wäre, da ich zu kurze Tops nicht mag :P. Aber das liegt ja dann nicht an dem Shop! Insgesamt hat mich Zaful also doch noch überzeugt. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht, schreibt mir doch gerne :)

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Das Top sieht ja richtig toll aus. Zaful hat ganz tolle Sachen. Ich bestelle dort auch öfter .-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Zaful habe ich noch nicht ausprobiert. Generell finde ich allerdings China-Shops nicht so toll. Der Rückverstand stellt in den meisten (oder allen?) Fällen ein kostspieliges Problem dar. Die Qualität ist für den Preis ok - mehr aber auch nicht. Das Oberteil ist sicher vom Schnitt her einfach so kurz und M hätte es auch nicht gerettet. Ansonsten sitzt es in deiner Größe ja gut. Ich finde, dass sich die Shops dahingehend verbessert haben. Ich konnte zumindest zuletzt bei Shein immer meine tatsächlich Größe nehmen. An Passform & Material könnten die Shops trotzdem noch arbeiten, aber dann gibt es die Sachen wohl nicht mehr zu den Spottpreisen.

    AntwortenLöschen
  3. wow that top is just perfection!
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de