Festival ready

by - Dienstag, April 11, 2017

Sonnenbrille hier*| Top NA-KD| Shorts C&A (Vintage)| Tasche Kleiderkreisel
Überall sieht man momentan die Pre-Coachella-Posts und ich bin wie jedes Jahr neidisch auf die Leute, die dort sein dürfen, während ich und viele andere in der Uni hocken müssen, haha :D. Nichtsdestotrotz wollte ich ein Outfit kreiren, das gut zu dem Festival Motto passt. Wenn ich wirklich aufs Coachella-Festival gehen würde, würde ich natürlich noch vieeel mehr übertreiben, mit ganz vielen Fransen und unendlich viel Schmuck. Ich meine, immerhin ist die Gelegenheit da und es wird euch sicher niemand komisch dafür angucken. Für die Sonnenbrille habe ich schon viele Komplimente bekommen und ich finde sie selbst mega cool. Ich habe sie wirklich ganz günstig bei Amazon gefunden, oben habe ich sie euch auch mal verlinkt. Natürlich kann man für den Preis nicht all zu viel erwarten, doch bisher hält sie sich ganz gut und wenn man vorsichtig ist, hält sie sicher auch eine Weile.
Übrigens, ich habe vor kurzem ein Interview mit dem Fashn-Magazin geführt und der Artikel ist nun online! Ihr könnt ihn euch hier anschauen und durchlesen. Ich finde, er ist wirklich mega cool geworden und so etwas habe ich bisher noch nicht gemacht. Es war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung! 

You May Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Ein tolles Outfit!

    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der look ist nicht nur Festival tauglich
    sondern einfach perfekt für Frühling und Sommer,
    du siehst so toll aus :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  3. "viel mehr übertreiben" hihi
    der ausdruck gefällt mir :)
    das oberteil ist total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das ist eigentlich tautologisch! ist mir gar nicht aufgefallen :D

      Löschen
  4. Ahh, was für ein toller Look! Die Sonnenbrille ist wirklich der Hammer :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich sehr schön <3
    Die Sonnenbrille ist total hübsch :)

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Outfit und danke für deinen lieben Kommentar :-)

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Outfit !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit! Ich würde auch so gerne zu Coachella:)

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de