Miaberlin

by - Donnerstag, November 05, 2015

Alle Bilder via Miaberlin

Heute möchte ich euch eine Seite für wunderschöne Kleider vorstellen. Auf Miaberlin.de gibt es diverse Kleider für jeden Anlass, wie z.B. BallkleiderCocktailkleider und sogar Brautkleider. Es sind viele extravagante Variationen mit viel Glitzer drum und dran dabei, aber auch viele schlichte, einfarbige Modelle sind auf der Seite zu finden. Die Auswahl ist wirklich unendlich groß und falls ihr demnächst auf einem etwas schickeren Event seid, findet ihr auf der Seite bestimmt ein passendes Kleid! Ich habe euch mal einige meiner Lieblings-Kleider, die ich so beim Stöbern entdeckt habe, in der Collage zusammengefasst. Ich glaube mein Favorit unter allen ist das weiße Kleid in der Mitte unten. Dieses Kleid würde ich definitiv tragen, wenn ich z.B. zu einer Hochzeit eingeladen werde und dort Brautjungfer sein soll. 
Zum Schluss habe ich noch einen exklusiven Rabattcode für euch, denn mit dem Code Miaberlin bekommt ihr beim Kauf eines Kleides 10€ Rabatt. Viel Spaß beim Stöbern :)

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Och nein, wie toll! :) Du weißt gar nicht wie froh ich über diesen Post bin. Suche nämlich die ganze Zeit schon nach einer seriösen Seite, auf der man hübsche Abendkleider erstehen kann. Meist leider vergeblich. In diesem Sinne; tausend Dank! ♥

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen? :) Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind ja mal allesamt ein Traum. <33

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de