London 2015 Video

by - Montag, April 06, 2015


Hier ist endlich mein Video aus meinem Aufenthalt in London. Ich habe euch viele kleine Sequenzen gefilmt und diese zusammen geschnitten, um euch einen kleinen Eindruck von der Stadt zu geben. Ich wünschte, ich hätte viel mehr filmen können aber dafür blieb leider nicht genug Zeit. Ich hoffe trotzdem, dass euch dieses kleine Video gefällt und freue mich auf euer Feedback hier oder unter dem Video selbst.
P.S.: Ich weiß leider nicht, wieso es für dieses Video keine HD-Version gibt...ihr müsst euch dann leider mit 480 zufriedengeben, sorry :/

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Das Video gefällt mir echt gut!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. schönes video =) ich liebe liebe london. kann es kaum erwarten bald wieder dort hinzufahren :D

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Eindrücke. Ich war vor kurzem erst in London und vermisse die Stadt jetzt schon wieder :)
    Tolles Video <3

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    www.todayis.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Video mit wunderbaren Eindrücken von der schönsten Stadt der Welt <3

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de