Europa Apotheek

by - Donnerstag, April 30, 2015

Heute möchte ich euch einen Online-Shop bzw. eine Online-Apotheke, nämlich Europa-Apotheek.com, vorstellen. Wie der Name schon verrät, könnt ihr dort eure Medikamente bestellen, Rezepte einlösen aber auch viele Kosmetik- und Pflegeprodukte kaufen, die jetzt für mich speziell natürlich interessanter waren. Europa-Apotheek bietet wirklich viel Auswahl an Kosmetik- und Pflegeprodukten, die Vielfalt an Marken ist ebenfalls sehr groß. Hier gelangt ihr übrigens zu den verschiedenen Marken, die dort angeboten werden. Meist sind die Produkte sogar günstiger als der eigentliche Originalpreis, da es auf viele Produkte einen kleinen Nachlass gibt. Der Versand ging relativ schnell und ab einem Einkaufswert von 29€ ist der dieser sogar kostenlos. 
Ich durfte mir freundlicherweise ein paar Produkte aussuchen und habe mich für folgende entschieden:

1. Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst: Von diesen Duschgels habe ich schon öfter gehört. Es handelt sich dabei um ein Produkt, das beim Drücken gelartig herauskommt, sich aber auf der Haut aufgetragen zu einem Schaum verwandelt. Diesen Effekt finde ich schon mal sehr cool, hinzu kommt noch, dass der Duft einfach himmlisch ist!
2. La Roche-Posay Respectissime Extension Mascara: Mit Mascaras habe ich generell so meine Probleme, da sie bei mir entweder nicht funktionieren oder die Bürste zu dick/groß ist, sodass ich gar nicht an meine fast nicht vorhandenen unteren Wimpern komme. Diese Mascara hat mich daher sehr angesprochen, da sie Länge geben soll und die Bürste relativ klein ist, sodass man sehr gut jede Wimper aufgreifen kann.
3. Avène Cold Cream: Von Lippenpflegestiften kann ich nie genug haben. Nun ist die Cold Cream zu meiner Sammlung dazugekommen. Ich habe sie bereits ein paar Mal aufgetragen und finde sie wirklich sehr schön cremig und pflegend.
4. Weleda Granatapfel Nagelöl: Meine Nägel sind momentan eine Katastrophe, weshalb ich unbedingt etwas für meine Nägel brauchte. Ich habe mich für ein Nagelöl entschieden, welches man einfach auf den Nagel aufträgt und dann einreibt. Zu der Wirkung kann ich noch nicht viel sagen aber der Duft ist wirklich sehr angenehm.
5. Dermasel Caviar Maske: Eine Maske mit Caviar? Konnte ich mir nicht genau vorstellen, finde ich aber super interessant und werde sie bald ausprobieren.
6. Vichy Dercos Anti-Schuppen Shampoo: Da meine Haare zum einen schnell fettig werden und zum anderen sehr zu Schuppen neigen, wollte ich dieses Shampoo ausprobieren, welches gegen fettige und schuppige Haare wirken soll. Bisher hat bei mir wirklich nichts funktioniert, daher bin ich sehr gespannt auf die Wirkung.

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. schöne Sachen. ich kaufe selbst gerne in apotheken ein. vllt statte ich dem onlinshop mal einen besuch ab

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die schaumdusche muss ich auch mal ausprobieren ♥

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntagabend
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein nettes kommentar, liebe sandy :-))

    ich liebe weleda, habe meine gesichtscreme von ihr :-))

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de