March Recap: Spring is Here

by - Montag, März 28, 2022

März Recap

Der letzte Monat war bei mir relativ monoton, wie ich euch damals auch schon berichtet hatte. Der März war dahingegen schon etwas spannender und mit dem schönen Wetter draußen steigt auch die Laune und Unternehmenslust etwas. So habe ich nach langer Zeit mal wieder etwas alleine unternommen und war mit einer Freundin brunchen. Wenn man schon länger in einer Beziehung ist, macht man natürlich sehr viel mit dem Partner. Es ist aber durchaus auch wichtig, unabhängig zu sein und auch mal ohne den Partner etwas zu unternehmen. Wir haben oft etwas mit anderen Paaren gemacht und dadurch hat man sich gegenseitig nicht so viel zu erzählen, da der andere immer dabei ist. Deshalb war es mal schön, andere Leute zu treffen und mal andere Meinungen und Sichtweisen zu hören.

Food & Karaoke

In diesem Monat gab es natürlich auch wieder gutes Essen. Falls ihr meinem Food-Account noch nicht folgt, könnt ihr das gerne tun. Dort gibt es regelmäßig Food-Reviews aus der Region und außerdem habe ich noch einen Food Hot Spots Post für den Blog geplant :). 
Nach einigen Jahren war ich mal wieder in einer Karaoke Bar. Das letzte Mal war wirklich schon Ewigkeiten her, aber da ich total gerne singe, habe ich es echt vermisst. Wir waren leider nur zu viert, aber es war trotzdem ein toller Abend. Mit mehreren Leuten macht es natürlich umso mehr Spaß und das Coole ist, dass man einen ganzen Raum für sich alleine hat. Für besondere Events oder Geburtstage kann ich euch die Melody Karaoke Bar in Frankfurt daher nur empfehlen! Danach wollten wir noch spontan etwas essen und waren bestimmt in 5-6 verschiedenen Restaurants, bis wir einen freien Platz bekommen haben. Es war zwar ein Samstag Abend, aber ich hätte nicht gedacht, dass sich die Situation trotz hoher Zahlen so schnell normalisiert. Ohne vorige Reservierung wird es inzwischen echt schwer, am Wochenende spontan etwas essen zu gehen.

Endlich Frühling!

Ansonsten habe ich das schöne Wetter echt genossen. Auch wenn ich oft zuhause bin, lässt es sich bei schönem Wetter trotzdem besser arbeiten. Ich liebe einfach die Zeit, in der die Kirschblüten und Magnolien blühen und es draußen angenehm warm ist. Das erste Eis durfte da natürlich nicht fehlen! Das war also mein März. Im April werde ich wahrscheinlich mehr zu berichten haben, da es nächste Woche für mich nach Mallorca geht. Es ist der erste Urlaub seit der Pandemie und ich freue mich total darauf. Außerdem habe ich im Geburtstag und werde den Tag hoffentlich am Strand verbringen. Folgt mir gerne auf Instagram, falls ihr schon vorab Eindrücke haben wollt. Wie war euer März?

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Das hört sich nach einem schönen Monat an! Mal was zu unternehmen, ist nie verkehrt :) Und auch das Essen sieht wieder super lecker aus!
    Mein März war beruflich gesehen zwar sehr stressig, grundsätzlich war der Monat jetzt aber auch nicht schlecht. Sehr gefreut habe ich mich ebenfalls über das tolle Wetter :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, ich war noch nie in einer Karaoke Bar!

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter war soo toll. 😍☀️ Schade kommt der Winter wieder zurück.

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de