Camouflage

by - Mittwoch, Februar 07, 2018

 Jacke Bershka| Top Romwe*| Hose American Eagle| Tasche MK| Schuhe Vagabond
Heute habe ich meine erste Klausur geschrieben und auch wenn noch 3 anstehen, fühle ich mich ein wenig erleichtert. Leider habe ich nach den Klausuren zusätzlich noch 2 Hausarbeiten, weshalb ich den ganzen Februar eigentlich durchpauken muss. Ich kann es aber kaum glauben, dass der erste Monat des neuen Jahres auch schon vorbei ist und ich bald schon wieder Geburtstag habe, haha. Im Moment sehne ich mich nach etwas Abwechslung während der ganzen Lernerei, denn diese ist in letzter Zeit viel zu kurz gekommen. 
Das Outfit entstand übrigens an einem unglaublich kalten Tag, was auf den Fotos mal wieder nicht richtig rüberkommt (was aber vielleicht auch ganz gut ist). Ich liebe diesen simplen aber schicken Look irgendwie und auch das Farbschema ist total meins. Ich trage von Grund auf lieber dunkle Farben aber all black ist mir dann doch zu langweilig. Khaki- und Brauntöne stehen mir neben Schwarz am besten wie ich finde, denn helle Farben passen nicht immer zu meinem Hauttyp. Die Bluse ist übrigens eins meiner neuen Lieblingsteile, da ich die Spitze am Kragen total schön finde. Was meint ihr dazu? Ich widme mich dann mal wieder meinem Uni-Kram zu. Ich hoffe euer Leben ist im Moment spannender als meins :D.

You May Also Like

13 Kommentare/ Read More

  1. Schwarz und Khaki passen sehr gut zusammen und Khaki steht dir auch unglaublich gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag! Das Oberteil ist wirklich schön und steht dir total gut! Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Mensch was für eins chönes Styling liebes,
    du siehst so toll aus und ich liebe wie leicht rockig der Look angehaucht ist.
    Traumhaft :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Ich liebe die Farbe von deinem Oberteil!
    Eigentlich kann ich es wirklich kaum erwarten, dass es hier warm genug ist mit sowas rumzulaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir sehr, vor allem die Schuhe.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das Outift ist, aber kann mir sehr gut vorstellen, wie kalt dir gewesen sein musste! :D Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Look, die Bluse gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Klausuren =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch Dir von Herzen viel Erfolg bei den Klausuren, die noch folgen! Und das wundert mich nicht, dass der Look so genau Deins ist, steht Dir nämlich super und dass es kalt ist, das sieht man auch rein gar nicht :)
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Lederjacke steht dir ja super! Ich hoffe, dass die Klausuren gut laufen :)

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandy,
    mit dem Outfit hast du dich selbst übertroffen! Ich bin hin und weg *_* Du siehst so super aus und du hast mich damit echt inspiriert! Ich trage im Alltag gerne und oft Schwarz und tue mich schwer damit, eine Farbakzent zu setzen - meistens gelingt mir das nur mit einer Handtasche. Aber die Khakifarbene Bluse und die Braunen Schuhe sind perfekt zu dem Outfit! So ähnlich muss ich das unbedingt auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb, Cindy!! Danke vielmals, das bedeutet mir echt sehr viel. Freut mich sehr dass ich dich inspirieren konnte :)

      Löschen