your blogs!

by - Sonntag, Juni 15, 2014

Der Blog Manchmaal wird von der 16-jährigen Linda geschrieben. Sie postet hauptsächlich Fotos, beispielsweise auch Fotos von ihren Zeichnungen. Ihre Fotos sind wirklich wunderschön wie ich finde. Schaut gerne mal vorbei!

Dream the life away von Lena, 18 Jahre alt, ist auch ein Fotoblog. Sie bloggt über Fotografie und Leben. Ihre Fotos sind wirklich sehr schön und strahlen irgendwie eine total ruhige und angenehme Atmosphäre aus, was mir besonders gut gefällt.

Als Letztes würde ich euch gerne den Blog Mondlichtmalerei von der 16-jährigen Luna vorstellen, der sich ebenfalls um Fotografie dreht. Sie macht wirklich tolle Bilder und Shootings von z.B. ihren Freunde, Natur etc. Schaut mal vorbei!

Tut mir leid an alle, die es nicht geschafft haben, dennoch bedanke ich mich ganz herzlich an alle, die teilgenommen haben :)

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Oh wie Lieb ♥ Vielen vielen Dank,
    ich freu mich grad wirklich riesig!
    Liebe Grüße,
    Luna :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach man, da kam ich wohl doch zu spät. Hatte vorhin noch bei der Blogvorstellung noch gepostet -.-
    Aber sind wirklich drei wundervolle Blogs ♥ Den Ersten kann ich schon, aber die anderen Beiden noch nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh.. das tut mir leid :( aber beim nächsten mal dann!

      Löschen
  3. Vielen, vielen, lieben Dank! Ich freue mich ebenfalls riesig, dass du meinen Blog ausgewählt hast!
    Bin jetzt auch Leser von Lenas Blog, den ich bis jetzt noch nicht kannte.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich ein paar schöne Blogs rausgesucht!

    AntwortenLöschen
  5. Oh dankeschön für die lieben Worte!

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de