Die Bluse - ein Musthave in jedem Kleiderschrank

By Sandy - Dienstag, Februar 11, 2020

Die Vielfältigkeit einer Bluse
Ich bin ein riesen Fan von Blusen, denn es gibt sie nicht nur in vielen verschiedenen Ausführungen, sondern man kann sich immer auf sie verlassen! Wenn ich mal nicht weiß, was ich anziehen soll, greife ich fast immer zu einer leichten Bluse. Zu schickeren Anlässen passt eine elegante Bluse sehr gut und im auch für die tägliche Arbeit im Büro ist eine schicke Bluse sehr gut geeignet. Wie ihr auf der Collage seht, muss eine Bluse nicht einfarbig und langweilig sein. Ich habe euch einige meiner Favoriten mal herausgepickt. Alle Blusen sind übrigens von Alba Moda. Auch wenn eine einfarbige und schlichte Bluse meiner Meinung nach ein Musthave in jedem Kleiderschrank ist, bevorzuge ich meistens bunte und bedruckte Blusen. Eine gute Sammlung an Blusen ist eine gute Investition, denn egal ob im Sommer oder Winter - eine Bluse kann man immer tragen.
Dabei müssen sie bei mir vor allem locker und luftig sitzen. Die zwei Modelle mit den Blumen-Prints sind genau mein Ding! Besonders der asymmetrische Schnitt bei der Bluse unten links gefällt mir total. Es erinnert fast an ein Kleid, ist es von vorne aber nicht. Dadurch lässt es sich sehr gut zu einer schlichten Hose kombinieren. 
Oversized-Blusen kann man übrigens gut in die Hose stecken oder in der Mitte zusammenbinden, wie beim Modell unten in der Mitte. Die Schleife betont die Taille und macht eine sehr schöne Figur! Das Beste an Blusen ist meiner Meinung nach, dass sie Knöpfe haben und damit habt ihr gleichzeitig einen "Cardigan". Lockere Blusen trage ich deshalb auch gerne offen und darunter ein schlichtes Top oder T-Shirt. Ihr seht schon, wie viele Tragemöglichkeiten es schon mit einer einzigen Bluse gibt. Hier habe ich euch übrigens eine weitere Möglichkeit vorgestellt, Blusen zu tragen. Es lohnt sich meiner Meinung deshalb, in hochwertige und schöne Blusen zu investieren, da man bereits aus einer Bluse mindestens drei verschiedene Looks herausbekommt. Seid ihr auch so ein Blusen-Liebhaber?


  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare/ Read More

  1. Blusen kann man wirklich nie genug haben. Ich finde die roten Blusen total süß, auch die die du trägst in weiß ist immer ein must have im Kleiderschrank.

    Liebe Grüße, Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen