The iDeal Concept

By Sandy - Montag, Juli 08, 2019

Wer mich auf Instagram verfolgt weiß mittlerweile, dass ich ein großer Fan von der schwedischen Marke iDealofSweden bin. Dort gibt es eine unglaublich große Auswahl an wunderschönen Handyhüllen aber auch anderem Zubehör rund um das Thema Handy und Accessoires. Meine Kollektion wächst und wächst, da ich als Ambassador ab und zu auch mal eine Hülle zugeschickt bekomme, worüber ich mich immer sehr freue. Heute wollte ich euch mal meine Kollektion und einige meiner liebsten Produkte zeigen. Die neueste Hülle, die ich besitze, heißt Carrara Gold und dabei handelt es sich um die wunderschöne Handyhülle mit weiß-goldener Marmoroptik. Die Hüllen sind wirklich hochwertig verarbeitet und fühlen sich sehr luxuriös an, vor allem mit dem Emblem. Zusätzlich zu den Hüllen habe ich noch einen Magnetring, mit dem man das Handy sehr gut in der Hand halten kann. In Kombination dazu bietet die Marke auch einige Handyhalterungen für das Auto an. Wie ich ja bereits berichtet hatte, habe ich mir vor kurzem ein Auto gekauft und eines der ersten Dinge, die ich mir zugelegt habe war tatsächlich eine Halterung fürs Handy. Bei iDeal gibt es eine praktische Halterung, die mit einem Saugnapf am Dashboard befestigt werden kann und so könnt ihr das Handy durch einen Magnet total einfach daran befestigen. Das Teil ist wirklich super praktisch!
Überzeugt euch gerne selbst von den tollen Produkten. Das Beste ist: aktuell gibt es eine coole Aktion, die Buy One Get One. Wenn ihr eine Hülle kauft, bekommt ihr eine gratis, wenn ihr zwei kauft, zwei gratis und wenn ihr drei kauft sogar auch. Nach der Aktion könnt ihr wie immer meinen Rabattcode für 20% Rabatt verwenden, den ich euch immer hier verlinke.

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Die Hüllen sind echt schön und man sieht die ja mittlerweile überall auf Instagram. Deine Modelle habe ich aber noch nicht so oft gesehen - die sind total schön! <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine auch und normales Cremen reicht nicht mehr, da war die Maske jetzt echt eine Wohltat =) Mach das, es lohnt sich.

    Ein toller Post =) Meine Beste liebe Ideal of Sweden auch total und hat glaub 2 oder 3 Hüllen. Finde sie an sich auch schön, aber ich liebe meine Amazon Hüllen für 5-6€ xD Mir reichen die.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, hab auch eine von amazon und liebe die auch! muss nicht immer eine teure sein :)

      Löschen
  3. These phone cases are so fun. I love the marble and the city map. Very cool!

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Hüllen von ideal of Sweden auch sooo schön :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  5. die hüllen sind wirklich total schön! (:
    bisher habe ich mir allerdings noch keine gekauft, da ich die durchsichtigen hüllen beim iphone einfach momentan schöner finde..
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. so beautiful!
    Very beautiful picture.
    https://luxhairshop.blogspot.com/
    Thank you for sharing and like your blog.
    (づ ̄3 ̄)づ╭❤~

    AntwortenLöschen