1. Advent: Geschenkideen & Caseapp Gewinnspiel

by - Sonntag, Dezember 02, 2018

1.2.3.4.5.6.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!
Wie jedes Jahr stellt sich spätestens jetzt die Frage: was schenke ich meinen Liebsten zu Weihnachten? Ich persönlich finde es als Frau leichter, anderen Frauen etwas zu schenken aber bei Männern gehen mir ehrlich gesagt die Ideen aus. Heute möchte ich euch aber einige Geschenkideen vorstellen, die für Jedermann gedacht sind, egal ob für die beste Freundin, den Freund, die Mutter oder den Vater.

1. Rosefield Geschenkbox
Dieses Geschenk ist perfekt für z.B. eure Mutter oder beste Freundin (ich würde mich persönlich auch sehr darüber freuen). Die Uhren von Rosefield finde ich ohnehin sehr schön und sie sind im Gegensatz zu vielen anderen Uhren relativ preiswert. Die Uhren haben den Vorteil, dass das Armband austauschbar ist. In der Box ist noch ein Ersatz-Armband dabei, womit man dann gleich zwei Uhren zum Preis von einer hat - finde ich persönlich mega!

2. Personalisierte Tassen
Man kann nie genug Tassen haben und wenn sie personalisiert sind, ist das sogar noch besser. Mit Tassen kann man nichts falsch machen, denn es ist ein Geschenk, wovon jeder einen Nutzen hat, denn jeder trinkt aus Tassen. Die Auswahl ist mittlerweile enorm, doch um das Geschenk etwas persönlicher zu machen, könnt ihr bspw. eine Tasse mit den Initialen der beschenkten Person schenken oder mit einem Motiv, das gut zu der Person passt.

3. Fotoalbum selbst machen
Wenn wir schon bei persönlichen Geschenken sind - ein schön gestaltetes Fotoalbum ist doch das Persönlichste, das man verschenken kann oder? Es gibt unzählig viele schöne Alben, in die ihr ganz "oldschool" eure ausgedruckten Fotos reinkleben könnt. Ein Album finde ich persönlich immer schöner als nur Fotos auf dem PC oder Handy zu haben, denn so etwas hält ewig und ihr könnt es euren Kindern und Enkelkindern noch zeigen. Wer dafür zu faul ist, kann natürlich auch sein Fotoalbum komplett online gestalten und nachhause bestellen lassen. Dafür gibt es z.B. bei dm soweit ich weiß einen Service :).

4. Kuscheldecke mit Ärmeln
Abends auf der Couch kuschelt man sich doch am liebsten in eine flauschige Decke ein oder? Und diese hat sogar Ärmel! Das heißt ihr könnt euch komplett in diese Decke wickeln und habt den ultimativen Kuschelfaktor. Über dieses Geschenk freut sich bestimmt jeder, egal ob Mann oder Frau.

5. Personalisierte Handyhüllen
Ähnlich wie bei der personalisierten Tasse, kann man mit personalisierten Handyhüllen nichts falsch machen. Eine Handyhülle braucht schließlich jeder und ist somit für jeden nützlich. Bei CaseApp könnt ihr eure Hüllen oder sogar Laptopskins ganz individuell nach eurem Geschmack gestalten. In diesem Post habe ich euch mehr darüber erzählt. Personalisierte Hüllen könnt ihr für euch selbst machen aber natürlich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk verschenken. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass CaseApp mir ein Gewinnspiel für euch ermöglicht hat, mit dem ich ein Produkt an euch verlosen darf! Das Gewinnspiel wird auf meinem Instagram in diesem Post stattfinden. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet.

6. Grace Geschenkset 
Seit es diese Blumenboxen gibt träume ich nur davon, irgendwann mal eine zu bekommen. Jede Frau freut sich doch über Rosen und dieses Set von Grace enthält wirklich alles, was eine Frau glücklich macht: eine schöne Blumenbox, die ewig hält, ein schöner Duft und ein Puderpinsel.

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Coole Ideen - zumal ich selber noch nicht so genau weiß, was ich verschenken werde :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Geschenkideen !!

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen