ABOUT

ABOUT ME| ♥ Ich bin Sandy, 23 Jahre alt und aus Frankfurt am Main. Zurzeit studiere ich Soziologie und Amerikanistik. Als modebegeisterte Person verfolge ich gerne die neuesten Trends in Fashion-Magazinen oder Blogs. In meiner Freizeit mache ich am liebsten Musik. Ich spiele Klavier, Gitarre und singe unbeschreiblich gerne. Ich bin zielstrebig, hilfsbereit und sehr perfektionistisch. Mit mir kann man stundenlange, tiefgründige Gespräche führen, denn ich bin immer interessiert daran, wie andere Menschen ticken und denken. Das hängt bestimmt auch ein wenig mit der Wahl meines Studienfaches zusammen. Ich bin ein Zwischending zwischen intro- und extrovertiert, denn manchmal brauche ich Zeit für mich und Ruhe, um meine Gedanken und Gefühle zu verstehen. In anderen Momenten bin ich aber gerne von anderen Menschen umgeben und fühle mich schnell einsam. Ich denke, dass die meisten Menschen mich als zurückhaltend und schüchtern einschätzen, doch wenn ich mich bei jemandem wohlfühle, kann ich total verrückt und extrovertiert sein.

GOLDEN-SHIMMER| Meinen Blog habe ich 2012 als eine Art Tagebuch geführt. Ich habe meine Gedanken und Gefühle niedergeschrieben oder über meinen Alltag berichtet. Diesen Stil möchte ich auch bis heute beibehalten, jedoch zusätzlich mit einem stärkeren Fokus auf Mode und Fotografie. Regelmäßig teile ich hier meine Outfits oder selbst geschossene Bilder. Alle Texte und Fotos sind zu 100% selbst produziert, denn Authentizität steht bei mir an erster Stelle.

EQUIPMENT| Canon EOS 600D + EF-S 18-55mm IS | EDITING| Adobe Photoshop CC

SOCIAL MEDIAInstagramTwitterYoutubeSnapchat

PUBLICATIONS
- Gelistet bei HALL OF FAMOUS FASHION BLOGGERS
- Artikel über mich im FASHN-Magazin

Share
Tweet
Pin
Share