First Fall Look

by - Mittwoch, Oktober 03, 2018

 Top Ivy Revel| Rock & Tasche Mango
So langsam habe auch ich es eingesehen: Der Herbst ist offiziell da. Ich bin immer wieder erstaunt, wie kalt es doch in kürzester Zeit geworden ist. Auch wenn ich oft dem Sommer hinterher trauere, habe ich mit mittlerweile damit abgefunden und freue mich schon auf die ganzen Herbst-Looks. Am Wochenende war ich mit meinem Freund in der Stadt, um ein paar Herbstsachen zu kaufen. Ich habe leider nicht viel gefunden und bin immer noch auf der Suche nach ein paar kuscheligen Pullis. Außerdem haben wir den neuen Reserved-Store in Frankfurt besucht und falls ihr es noch nicht wusstet, jaaa endlich haben auch wir einen Reserved! Ich habe dort schon öfter online bestellt und liebe den Laden sowieso, weshalb ich mich total gefreut habe. Da es aber relativ voll im Store war, habe ich nichts gefunden, aber ich werde den Store sicherlich noch öfter besuchen.
Mein Outfit habe ich an diesem Tag relativ schwarz und dunkel gehalten, wobei die Tasche einen kleinen Akzent gibt. Ich würden den Look als Übergangslook zwischen Sommer und Herbst bezeichnen, denn er hält relativ warm, man zeigt aber trotzdem noch etwas Haut. Das Top habe ich mal ganz günstig bei About You ergattert und es ist ein echt gutes Basic-Teil wie ich finde. Sagt mir doch gerne, wie ihr den Look findet :).
Heute ist zum Glück Feiertag und nächsten Freitag habe ich auch endlich mein Praktikum geschafft. Danach geht es in die Uni aber noch bin ich motiviert, vor allem weil es mein (hoffentlich) vorletztes Semester sein wird. Ich merke, dass ich sowohl psychisch als auch körperlich den Punkt erreicht habe, wo ich dringend Urlaub bräuchte. Ich bin froh, dass ich dieses Jahr im März meinen kleinen Sommerurlaub hatte aber seitdem hatte ich keine freie Woche, da das Praktikum wirklich viel Zeit raubt. Ich hoffe aber so sehr, dass ich Ende diesen Jahres vielleicht doch nochmal weg kann aber da müssen wir schauen, ob es finanziell möglich ist. Habt ihr für dieses Jahr noch Reisen geplant? Das Jahr ist ja gar nicht mehr so lang! 

You May Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Das ist echt ein mega schöner Look! Ich trage im Winter echt gerne Schwarz und liebe solche Looks mit Strumpfhose und Stiefeln. Würde ich genauso tragen :-). Ich habe für dieses Jahr keine Reisen mehr geplant, aber da es vor Weihnachten eh immer viel zu tun gibt, finde ich es nicht so schlimm.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche finde ich ja richtig toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir sehr. Kuschelige Herbstpullis habe ich mir auch schon gekauft.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look :)

    Liebe Grüße,
    Yvonne von Willascherrybomb.de

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel, schaue doch gerne mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Der Look steht dir unfassbar gut :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja, irgendwie hat der Herbst wirklich Einzug gehalten ... Toll Dein Herbstlook, steht Dir super!
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Look. :)
    Perfekt für den Start in den Herbst.
    Ich habe mich auch schon ordentlich mit Herbst Klamotten eingedeckt.
    Besonders bei H&M bin ich diesmal fündig geworden. :)

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  8. EIn super schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Für deinen ersten herbstlook ist das mehr als gelungen, wirklich bezaubernd meine Liebe.
    Elegant und so feminin, ein perfekter Start in den Herbst und ich freue mich auf weietere Herbstlooks.

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein Instagram-Profil
    wenn du magst, schau dir auch gerne mein Katzen Video an.

    AntwortenLöschen