Yellow Wrap Dress

by - Donnerstag, August 02, 2018

Kleid Vero Moda| Tasche Zara| Schuhe Deichmann| Sonnenbrille comma
Das Wetter momentan ist wirklich der Wahnsinn! Obwohl ich leider nicht all zu viel davon mitbekomme, da ich die meiste Zeit im klimatisierten Büro sitze, freue ich mich sehr, dass der Sommer bei uns wirklich so richtig angekommen ist. Für viele ist die Hitze wahrscheinlich unerträglich aber ich bin einer der Menschen, denen das gar nichts ausmacht. Ich bin sowieso eher der Sommer-Typ und friere schneller als dass mir zu warm ist. An den Wochenenden regnet es komischerweise immer, so auch kurz nachdem diese Bilder entstanden sind. Ich habe ja Hoffnung, dass es dieses Wochenende sonnig bleibt, damit ich auch etwas davon haben kann.
Das Kleid passt doch wie die Faust aufs Auge zum momentanen Wetter oder? Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen Wickelkleid und dachte mir, ich probiere mal etwas Neues in Bezug auf die Farbe aus. Normalerweise trage ich eher selten helle und grelle Farben aber bei diesem Kleid gefällt es mir sogar. Es ist sogar noch aktuell, also findet ihr es bei Vero Moda vielleicht noch falls es euch gefällt :).
Die letzten Tage waren wieder ein Auf und Ab, ich denke das hat auch viel damit zu tun, dass ich meinen Lebensstil etwas ändern musste. Täglich zur gleichen Zeit aufzustehen und einen geregelten Arbeitstag zu haben war ich ehrlich gesagt in dieser Form noch nicht so gewohnt und da muss man sich erstmal anpassen. Am Sonntag werde ich aber endlich meine Hausarbeiten abgeben, vielleicht fühle ich mich danach schon etwas mehr erleichtert. Wie sieht es bei euch aktuell aus? Arbeitet ihr, seid ihr im Urlaub, macht ihr ein Praktikum oder genießt ihr einfach eure Ferien? Mich würde das total interessieren. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!

You May Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Das Kleid sieht ja super aus! Da muss ich unbedingt mal bei Vero Moda schauen, vielleicht bekomme ich es auch noch irgendwo online :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  2. Das kleid ist ja ein Traum! Du siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir soo gut! Außerdem gefällt mir der Schnitt sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Kleid liebe Sandy! *_* Und vor allem finde ich die Farbe so toll, ich liebe Gelb! Manchmal ärgert es mich deshalb, dass meine Haare nun wieder blond sind, da es so echt schwieriger ist, die richtige Nuance zu finden :-D
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich habe mich soeben in das wunderschöne Wickelkleid verliebt. Die Farben und das Muster sind so schön und ich mag diese Kleider mega gerne weil sie für den Sommer einfach perfekt sind und immer gut passen. TOLL. Happy day Süsse.

    xx, Andrea - Strawberries 'n' Champagne

    AntwortenLöschen
  6. du siehst zauberhaft darin aus :)
    ich liebe gelb aktuell auch!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe Gelb steht dir wirklich mega gut! Das Kleid finde ich auch mega schön und strahlt für mich "Sommer" aus:-)

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen