White Cold Shoulder Blouse

by - Freitag, Juni 29, 2018

Bluse Hollister| Jeans American Eagle| Schuhe billibi copenhagen| Tasche Pinko


Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche! Das Wetter ist momentan so wechselhaft, dass ich nie weiß, was ich anziehen soll. Diese Fotos sind letzte Woche beim Kaffeetrinken mit meiner Cousine entstanden und ich muss sagen, dass ich echt gefroren habe. Daher passt der Titel "Cold Shoulder" eigentlich sehr gut. Es ist ein sehr simples und einfaches Outfit aber wie schon erwähnt, momentan fällt mir die Entscheidung wirklich schwer. Außerdem habe ich das Gefühl, nur noch das Gleiche in meinem Kleiderschrank zu sehen und habe deshalb das Bedürfnis, meine ganzen alten Teile auszumisten, damit ich mir neue Teile anschaffen kann :D. Wer kennt es noch? Ich habe momentan total Lust, Neues auszuprobieren in Sachen Fashion und möchte mich auch mehr wagen. Meine Outfits sind meist sehr simpel und einfach, wobei ich mich früher in meiner Jugendzeit mehr getraut habe.
Nächste Woche schreibe ich schon meine erste Klausur, doch ich kann mich nicht beklagen, denn dieses Semester ist bei mir noch relativ entspannt. Ich habe noch eine mündliche Prüfung aber ansonsten bin ich durch mit Prüfungen. In knapp 2 Wochen fängt auch schon mein Praktikum an (und jaa, ich habe endlich einen Platz bekommen) und bis dahin müsste ich eigentlich noch zwei Hausarbeiten schreiben, da ich sonst nicht weiß, wie ich das neben meine Vollzeitarbeit schaffen soll. Dadurch habe ich zwar keine Ferien, doch das finde ich gar nicht so schlimm, da ich sowieso total gerne arbeiten gehe. Wie geht es euch? Geht ihr lieber in die Uni oder arbeiten? Schönes Wochenende noch :).

P.S.: Hört euch gerne meine Songtipps des Monats an, diese Lieder höre ich momentan wirklich rauf und runter. Sagt mir auch gerne, was eure Lieblingssongs aktuell sind.

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Mules und Tasche gefallen mir ja sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :)
    Wünsche dir viel Glück für deine Prüfungen.
    Ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile total ans Arbeiten gewöhnt habe, aber in der Ausbildung war die Berufsschule zur Abwechslung auch mal ganz gut :D
    Liebe Grüße,
    alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bluse steht dir richtig gut !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    was für ein schöner Look, die Bluse steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen