Travel Destinations

by - Sonntag, Juni 03, 2018

Ich bin absolut urlaubsreif! Obwohl das Wetter hier momentan echt traumhaft ist, hätte ich trotzdem nichts dagegen zu verreisen. Mein letzter Urlaub ist zwar noch nicht allzu lange her aber ich habe jetzt schon unglaublich starkes Fernweh. Beim Anblick dieser ganzen Bilder kriege ich wirklich Sehnsucht nach der Ferne. Geht es euch genau so? Vielleicht habt ihr ja schon euren Urlaub gebucht, dann teilt es mir gerne mit. Ich weiß leider nicht, ob bei mir dieses Jahr noch ein Urlaub anstehen wird. Meine aktuellen Top-Reiseziele stelle ich euch heute aber gerne vor :).

Die Kanaren
Wie ihr vielleicht wisst, war ich dieses Jahr das erste Mal auf den Kanaren, um genau zu sein auf Gran Canaria. Das war noch gar nicht allzu lange her aber ich habe jetzt schon unglaubliche Sehnsucht und Fernweh danach. Obwohl ich bisher nur auf einer kanarischen Insel war, bin ich mir relativ sicher, dass die anderen Inseln mindestens genau so schön sind. Bisher haben mich die Kanaren auf jeden Fall sehr überzeugt. Ich liebe die Atmosphäre und das Gefühl von Freiheit dort einfach. Die Natur ist atemberaubend schön und total vielfältig. Es gibt viel zu tun, man kommt aber auch zur Ruhe. Die Kanaren sind auf jeden Fall von allen Zielen, die ich euch heute vorstelle noch das was man sich am ehesten leisten kann. Ein Flug dorthin dauert nicht lange und teilweise findet man echt gute Angebote. Teneriffa und Fuerteventura stehen noch auf meiner Liste!
Bali
Ich habe das Glück, schon an (für meine Verhältnisse) relativ vielen verschiedenen Orten auf der Welt sein zu dürfen. Da ein Teil meiner Familie in Asien lebt, habe ich oft die Möglichkeit, dorthin zu reisen. Ich war schon relativ oft in Malaysia, Thailand und Singapur aber Bali steht was Asien betrifft noch auf meiner Liste! Ich glaube ganze Asien ist total faszinierend und anders als andere Teile der Welt. Am besten ist es, wenn man eine Rundreise macht, denn es gibt bestimmt unendlich viele Orte, die man gar nicht alle entdecken kann. Bali ist auf jeden Fall ein kleiner Traum von mir, denn was ich gesehen und gehört habe fasziniert mich einfach nur. Ein wenig Angst habe ich vor den ganzen Insekten und Tieren, die es in Asien gibt aber daran sollte es nicht scheitern.
New York
New York - meine große Liebe! Keine andere Stadt hat mich bisher so fasziniert wie New York City. Das letzte Mal sind wir von Kanada aus mit dem Bus nach NY gefahren und dadurch konnte man meiner Meinung nach noch mehr von Amerika sehen. Es ist eine Stadt, die man eigentlich nur aus dem Fernsehen oder von Bildern kennt, doch wenn man selbst drin ist, kann man es schon fast gar nicht richtig realisieren. Die ganzen Eindrücke von der Stadt sind einfach überwältigend und da wir leider nur 3 Tage dort waren, habe ich bestimmt nicht mal einen Bruchteil gesehen. Trotzdem habe ich mich direkt in die Stadt verliebt, denn ich liebe den Flair und die Atmosphäre total. Ich selbst bin ein Stadtkind und in einer Großstadt aufgewachsen, von daher fühle ich mich in einer Großstadt auch wohler. Ich kann aber auch verstehen, dass viele diese Faszination unverständlich finden. New York ist definitiv eine Stadt, in die ich immer wieder zurück will, so wie auch jetzt. Leider sind die Flüge und eine Unterkunft ja relativ teuer, doch wenn es möglich ist möchte ich das nächste Mal unbedingt länger bleiben.
Malediven
Das Beste kommt wie immer zum Schluss! Haach, die Malediven - wer würde da nicht gerne einmal hin? Im Prinzip ist es mir "egal", auf welcher Insel ich lande aber irgendwie haben die Malediven eine besondere Anziehungskraft. Natürlich bekommt man auch unglaublich viel durch Social Media mit aber ich will mir mein eigenes Bild machen. Die Insel sieht auf allen möglichen Bildern und Reiseführern einfach perfekt aus und die menschenleeren Strände strahlen eine unglaubliche Ruhe aus. Normalerweise bin ich kein Mensch, der gut entspannen kann, denn ich muss immer etwas zu tun haben. Auf den Malediven könnte ich mir aber tatsächlich vorstellen, eine Woche lang "nichts" zu tun. Für die Flitterwochen ist das natürlich ein perfektes Ziel aber vielleicht auch "einfach so"? Ich weiß auf jeden Fall, dass wenn ich es einmal dort hin schaffe, ich mein Ziel im Leben erreicht haben werde.

All pictures via Tumblr

You May Also Like

11 Kommentare/ Read More

  1. Bali & New York stehen auch ganz oben auf meiner Liste, mal wieder ein sehr interessanter Beitrag <3

    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Malediven möchte ich so gerne auch einmal! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und toller Blogpost! Ich finde New York und Bali besonders interessant:)

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  4. Genau diese 4 Ziele stehen auf meiner Travel Bucket List ganz oben. :D
    Wenn ich die Bilder sehe, würde ich am liebsten sofort in den nächsten Flieger steigen ...

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,
    du sprichst mir aus der Seele! Ich bin auch Urlaubsreif und bei mir steht aktuell New York ganz oben! :) Auf den Malediven war ich übrigens schon mal und ich kann dir sagen JA, es war genau wie auf den Bildern, die man von den Malediven sieht! Allerdings ist das ganze bei mir schon ewig her (da war ich erst 12 glaube ich und mit meinen Eltern dort)... Woran ich mich noch erinnere war eine Mückenplage und dass das Essen verdammt schlecht war xD Aber die Strände sind einfach ein Traum, wir konnten dort meterweit den Grund des Meeres sehen und sowas habe ich noch an keinem anderen Urlaubsort erlebt. Also auf jeden Fall ein gutes Ziel, das sollte man mal gesehen haben. Ich möchte auch irgendwann nochmal auf die Malediven und das ganze nochmal richtig wahrnehmen (war damals wie gesagt noch sehr jung;-).
    Wunderbarer Bericht und die Bilder sind auch echt schön :-)) Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag wünsche ich euch. <3
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh ich beneide dich sehr darum, auch wenn du dich an nicht viel erinnerst! hoffentlich wirst du bald wieder die gelegenheit haben :). Hochzeitstag, hab ich da was verpasst? :D Ich bin noch laaange nicht verheiratet haha. Vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt aber ich meinte, ich könnte mir die Malediven gut als Reiseziel für Flitterwochen vorstellen.

      Löschen
  6. Liebe Sandy,

    wir waren zwar gerade vor 2 Wochen in Irland, aber ich bin auch schon wieder urlaubsreif. So ein Entspannungsurlaub wäre jetzt toll. Auf Bali war ich auch schon und fand es wunderbar. Asien ist ja sowieso mein liebstes Reiseland <3

    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Reiseziele :) Bali und die Malediven stehen auch noch auf meiner Liste und nach New York möchte ich auch nochmal. Die Stadt ist, wie du schon sagst, einfach faszinierend :).
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das sieht alles so toll aus! Ich war tatsächlich schon in ein paar der vier Destinationen, Bali und New York waren meine Favoriten :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Malediven sind auch mein absoluter Traum! Nach Bali würde ich ebenfalls total gerne :) Auf Gran Canaria war ich vor 3 Jahren und fand es auch sehr schön, daher ging es letzte Wochen erneut auf die Kanaren - genauer genommen nach Fuerteventura und einen Tag davon nach Lanzarote :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh woow, ich beneide dich so darum! Die kanaren sind aber auch traumhaft oder? Fuerte und Teneriffa wären auch meine nächsten ziele was die kanaren betrifft :)

      Löschen