New Skincare Products

by - Sonntag, Juni 24, 2018

Was Hautpflege-Produkte betrifft, bin ich immer offen und probiere gerne Neues aus. Ich würde sagen, dass ich über die Jahre eine Routine entwickelt habe, die aber hauptsächlich Produkte aus der Drogerie enthält. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als ich eine Anfrage von NewPharma bekam, eine personalisierte Box mit Produkten für meinen Hauttyp zu testen. Es handelt sich bei New Pharma um eine belgische Online-Apotheke, die über 35.000 Produkte anbietet. Die Produkte werden innerhalb 2-3 Tagen geliefert. Über die Produkte meiner Box habe ich mich wirklich sehr (!) gefreut, denn es waren auch viele Marken- und teurere Produkte dabei. Bei New Pharma sind aber viele Produkte auch um einiges reduziert, weshalb man sich die Produkte eigentlich schon leisten kann. Ich habe noch nicht alle Produkte getestet, doch bei einigen habe ich euch meine (natürlich ehrliche) Meinung dazugeschrieben. In meiner Box waren folgende Produkte enthalten:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen täglichen Hyaluron-Booster, das die Haut glättet und Feuchtigkeit spendet. Das kann ich bisher auf jeden Fall bestätigen, denn die Haut fühlt sich nach dem Auftragen wirklich sehr gut an. Man braucht nur 1-2 Pumpstöße. Beim Auftragen ist das Produkt eher gelartig, doch es zieht direkt in die Haut ein und nach wenigen Sekunden spürt man es überhaupt nicht mehr. Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Haut die ganze Feuchtigkeit aufgesogen hat. Man soll es jeden Morgen und Abend auftragen und es bietet auf jeden Fall eine gute Grundlage für das Makeup.

Bei Deos muss ich gestehen, dass ich selten einen Unterschied merke. Dieses riecht sehr gut und fühlt sich angenehm an. Ob es aber länger hält als andere, herkömmliche Deos kann ich bisher noch nicht sagen.

Solche Sprays finde ich immer praktisch, vor allem im Sommer, da sie perfekt für die Handtasche sind und schön erfrischen!
Clinique High Impact Mascara
Die Mascara teste ich aktuell und finde sie bisher ziemlich gut. Ich mag die Bürstenform und sie verklebt die Wimpern nicht, wie bei den meisten Mascaras, die ich probiert habe. Sie trennt die Wimpern schön, gibt zwar nicht das meiste Volumen aber darauf kommt es mir auch nicht an.
Eucerin Dermato Clean Reinigungswasser
Das Reinigungswasser reinigt die Haut relativ gründlich und entfernt das Make-Up auch relativ schnell. Ich würde aber nicht sagen, dass es viel besser ist als andere Reinigungslotions, die ich aus der Drogerie kenne.

Clinique Duo Set
Darphin Set
Über dieses Set habe ich mich mit am meisten gefreut! Die Produkte kamen in einer wunderschönen Tasche und sehen wirklich sehr hochwertig aus. Das Set besteht aus einem Reinigungsbalm, einem Serum und einer Creme. Ich habe die Produkte bisher noch nicht getestet, erwarte aber mir sehr viel von ihnen. Von der Marke selbst habe ich bisher noch nichts gehört aber als Verpackungsopfer sagt sie mir auf jeden Fall sehr zu.
Außerdem war noch ein Foundation-Pinsel von Vichy dabei, den ich sehr gut für das Auftragen von Masken verwenden kann. Alles in allem sind wirklich sehr coole und hochwertige Produkte dabei und einige werde ich mir bestimmt nachkaufen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an New Pharma für diese tolle Möglichkeit! Kennt ihr die Produkte schon bzw. welches habt ihr schon selbst probiert? Ich freue mich über eure Kommentare und Tipps zum Thema Hautpflege :).

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More