Inhale Confidence, Exhale Doubt.

by - Dienstag, Juni 12, 2018

Ein paar Eindrücke aus den letzten Wochen und Tagen.
Letzte Woche bin ich mit meinem Freund nach Köln gefahren. Hauptanlass dafür war das Demi Lovato Konzert. Wir waren vorher bei The Great Berry eine erfrischende Acai-Bowl essen und ich fand es wirklich unglaublich gut! Leider haben wir in Frankfurt kaum Lokale, die das anbieten (zumindest kenne ich keine), deshalb wollte ich dort unbedingt mal hin. Für meinen Freund war es nichts aber ich glaube das ist auch eher so ein "Frauen-Essen" :D. Nach der kurzen Stärkung sind wir etwas herumgeschlendert und waren unter anderem im Zalando-Outlet, welches wir zufällig gefunden haben. Leider hatten wir nicht so viel Zeit und haben es nicht mehr zum Dom geschafft, was ich sehr schade fand, aber vielleicht ein anderes Mal dann. Das Konzert war wirklich mega cool. Von den Visuals bis zu den Outfits war alles wirklich perfekt. Wer mich kennt weiß vielleicht, dass Demi eine meiner größten Inspirationen ist, sowohl menschlich gesehen als auch musikalisch. Deshalb ist für mich ein kleiner Traum wahr geworden, als ich sie endlich live erleben durfte.
Nach dem Konzert mussten wir auch schon knapp 2 Stunden nachhause fahren. Allein die Fahrt hat 4 Stunden Zeit gekostet und am nächsten Tag musste ich auch wieder früh raus. Abgesehen davon war es aber ein wirklich sehr schöner Tag, den ich lange nicht mehr hatte.
Ich hoffe ihr seid soweit gut in die Woche gestartet. Ich bin jetzt schon froh, wenn die Woche überstanden und endlich Wochenende ist. Zu meinem Praktikum gibt es übrigens auch ein paar Updates aber es ist alles noch nicht zu 100% sicher. Sobald ich mehr Klarheiten habe, werde ich euch natürlich updaten.

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Liebe Sandy,
    das klingt nach einer tollen Woche :-). Ich war schon lange nicht mehr auf einem Konzert, aber so was ist immer ein Wahnsinns-Erlebnis finde ich.
    Die Bilder gefallen mir übrigens auch richtig gut :) Wünsche dir noch eine schöne Woche :-*
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    das sind sehr tolle Bilder!
    Das Konzert war sicher super toll !
    Liebe Grüße,
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hört sich nach einer wunderbaren Woche an :)
    Die Bilder sind wirklich ansprechend.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder zu so einer schönen Woche.. ich möchte diesen Sommer auch unbedingt mal wieder eine Acai Bowl essen.. und mir das Acai Püree von Pamela Reif gönnen :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de