The Matching Suit

by - Montag, Mai 28, 2018

Blazer Pimkie| Shorts Pull & Bear| Top H&M| Tasche Topshop| Mules Vagabond
Happy Monday!
Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. Heute gibt es ein Outfit, in dem ich irgendwie wie eine "Business Woman" fühle. Mit einem Blazer kann man nie etwas falsch machen. Er macht den ganzen Look eleganter und seriöser, dadurch wirkt man auch irgendwie älter. Ich habe zu dem Blazer ganz zufällig eine passende Hose gefunden und dachte mir, ich muss die beiden Teile unbedingt zusammen kombinieren. Wer genau hinschaut merkt vielleicht, dass der Blazer dunkelblau und die Hose schwarz ist, aber das passt meiner Meinung nach trotzdem zusammen. Ton-in-Ton wäre natürlich noch besser aber so wirkt der Look etwas interessanter. Längsstreifen strecken übrigens auch die Figur und machen optisch schlanker! Ich habe schon viele sommerliche Versionen von diesem Outfit gesehen, mit hellem Blazer und heller Shorts. Mir gefällt dieser Trend total und ich fühle mich darin richtig wohl.
Momentan ist es aber ziemlich warm geworden, weshalb ich den Blazer sogar weglassen würde. Falls ihr aber tatsächlich ein Business-Meeting oder ein schickes Dinner habt, passt er sehr gut zum Rest - meiner Meinung nach die perfekte Kombo aus schick und gemütlich. Lasst mir doch gerne eure Meinung da! Eine tolle Woche wünsche ich euch :).

You May Also Like

12 Kommentare/ Read More

  1. So ein hübsches Outfit, meine Liebe! Ich mag Blazer auch total gerne, du hast auch völlig Recht, dass man damit nie was falsch machen kann!
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön kombiniert. Dieses Jahr stehe ich auch voll auf solche Zwei Teiler. Man merkt gar nicht, dass es zwei verschiedene Töne sind.
    Liebe Grüße, Berna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, dein Look ist ja wahnsinnig schön :)
    Total toll kombiniert!
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super toller Look! Sehr elegant und sehr edel :-*

    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Look, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandy, der Look sieht toll aus und gefällt mir super gut. Die Kombi aus Blazer und Shorts möchte ich auch unbedingt probieren, habe aber nicht nicht das richtige Match gefunden. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt cooler Look! Gleich beim ersten Anblick sieht man, dass du da schick und lässig gut kombiniert hast!

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön der Look ist! Mir gefällt er total *_*
    Liebe Grüße,
    Emily

    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  9. Excellent post as always! :)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Such a pretty and stylish look! Lovely post! <3
    Beauty and Fashion Freaks

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blazer, und genial, dass du passende Shorts dazu gefunden hast! Ich finde, der Farbunterschied macht die Kombi nur interessanter. Deine Kette mag ich auch - schlicht aber niedlich! Herzanhänger sind toll, ich trage meinen von Xenox auch sehr gerne :) Schuhe sind auch toll dazu, grade für den Sommer. Bei uns ist es jetzt aber langsam auch zu heiß für alles, was Arme und Beine bedeckt :')
    lg Vroni

    AntwortenLöschen