Sporty Style

by - Samstag, Mai 05, 2018

 Jacke Urban Outfitters (Men)| Pulli NAKD| Bluse H&M| Hose Asos| Schuhe Adidas
Ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden. Kaum zu glauben, dass der Monat Mai schon angebrochen ist. Bald ist die Hälfte des Jahres auch schon wieder um! Der Mai ist wahrscheinlich einer meiner liebsten Monate aufgrund der vielen Feiertage. Einerseits bin ich froh, dass die Uni so oft deswegen ausfällt. Andererseits habe ich das Gefühl, gar nicht wirklich zu studieren weil ich im Vergleich zu den vorigen Semestern relativ viel Freizeit habe. Ich denke das liegt auch daran, dass ich die meisten Veranstaltungen schon besucht habe und mich dem Ende des Studiums nähere. So richtig begreifen kann ich das irgendwie noch nicht.
Von den sommerlichen Temperaturen müssen wir uns wie es aussieht leider erstmal verabschieden. Die letzten Tage war es irgendwie wieder ungewöhnlich kalt, weshalb mir die Outfitwahl ziemlich schwer fiel. Besonders wenn es um das Schuhwerk geht, bin ich bei wechselhaftem Wetter immer unentschlossen. Meiner Meinung nach kann man aber mit Sneakern nie etwas falsch machen! Ich trage sie eigentlich das ganze Jahr lang, egal ob im Sommer oder Winter. 
In diesem Look habe ich relativ viele Trendteile, wie die Army-Jacke, das Hemd und die sportliche Hose kombiniert. Die coole Jacke habe ich übrigens mal in der Männerabteilung gefunden und das war wirklich ein mega guter Kauf! Ich bin sowieso ein Fan von oversized Teilen und Männer-Klamotten sind immer total bequem. Passend zu dem sportlichen Look habe ich meine Adidas Superstars kombiniert, die einfach zu allem passen und sogar personalisiert sind! Ich habe euch bereits in einem anderen Post gesagt, dass ich mittlerweile zum Sneaker-Liebhaber geworden bin und gar nicht mehr genug von ihnen kriegen kann. Momentan bin ich am Überlegen, mir ein weiteres Paar zuzulegen. Bei Snipes habe ich auch schon einige coole Modelle entdeckt aber über eure Vorschläge wäre ich trotzdem sehr dankbar. Wenn es um sportliche Schuhe geht, dürfen sie bei mir nicht "zu sportlich" aussehen, sondern müssen irgendwie noch einen girly Einschlag haben, wenn ihr versteht was ich meine. Pinke Sneaker mit Schleifen, Glitzer und verschiedenen Mustern gefallen mir viel mehr als zu schlichte, einfarbige Modelle. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Beispiele dafür wären diese Modelle von Puma. Wie sieht das bei euch aus und was für Schuhe tragt ihr persönlich am liebsten?

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Die Army-Jacke wäre glaube ich nichts für mich, aber sonst finde ich das Outfit super! Ich schaue mich aber zugegeben auch manchmal in der Männerabteilung um und da hat man tatsächlich hin und wieder einen Glückstreffer :-D
    Der Postbote war übrigens vorhin da und hat mir das Paket von deinem L.O.V. Gewinnspiel gebracht. Habe es gleich aufgemacht und mich riesig über die Paletten und auch die anderen Überraschungen gefreut! :-) Nochmal vielen vielen lieben Dank! ❤❤❤
    Beste Grüße,
    Cindy www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh super, das freut mich sehr wenn es dir gefällt! :)

      Löschen
  2. Liebe Sandy,
    Dein Look gefällt mir richtig gut!
    Ich trage auch gerne Sneaker, wie z.b. die adidas Gazelle in Rosa:)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    dein Outfit steht dir wirklich gut :-)

    Liebe Grüße und habe noch einen schönes Wochenende.
    Melina von You control your own happiness

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, werde ich als Inspiration für meine eigenen nutzen :)

    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look sieht echt gut aus. Ja bei dem Wetter weiß ich auch nie, was ich anziehen soll und vor allem, was für eine Jacke ich tragen soll. Bei den Schuhen setze ich meistens auf meine Sneaker, wenn es regnet, dann packe ich dann auch gerne mal meine Gummistiefel aus. :D
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und ich mag sehr gerne die Kombination aus den verschiedenen Teilen. Ich persönlich stehe auch total auf Sneaker!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes lässiges Outfit, passt super zu dir! Ich mag die kälteren Temperaturen, hab meine ganzen Frühlingssachen noch gar nicht so richtig tragen können =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen