Clubs, Hearts, Spades & Diamonds

by - Freitag, Mai 18, 2018

 Kleid &Other Stories| Tasche MK| Schuhe Stradivarius
Happy Friday!
Ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden und freut euch auf das verlängerte Wochenende. Meine Woche endet glücklicherweise immer schon am Donnerstag, weshalb ich Freitags dann immer etwas Zeit habe, Dinge für die Uni oder den Blog zu erledigen. Mein Leben ist momentan alles andere als spannend. Wenn ich nicht gerade in der Uni bin, informiere ich mich über Praktikumsplätze bzw. schreibe Bewerbungen. So langsam läuft mir die Zeit davon und ich hoffe sehr, dass ich bis zum Sommer noch einen Platz finden werde.
Heute geht es aber um das Outfit. Das habe ich letzte Woche beim Brunchen am Feiertag getragen und das Kleid ist wirklich sehr bequem. Mir gefällt der Schnitt total und die ganzen kleinen Details auch. Von weitem sieht es aus die ein "normales" gepunktetes Kleid, doch wenn man genauer hinsieht, kann man die Spielkartenfarben erkennen, was ich ein sehr schönes Detail finde. Ich habe es im Sale bei &other stories gefunden und bin total begeistert von der Qualität. Ich kann euch nur empfehlen, dort öfter mal im Sale vorbeizuschauen, da mir persönlich die Sachen regulär zu teuer wären. Auf die Schuhe habe ich auch schon einige Komplimente bekommen, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Ich hätte nie gedacht, dass mir solche Schuhe mal gefallen könnten aber ich glaube im Moment finde ich meinen Style neu wieder. Sagt mir doch gerne, wie ihr die Teile findet.

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Ich kenne die Sache mit dem langweiligen Alltag, aber man meint das oft nur selbst. So eine Phase mit Bewerbung schreiben, Absagen hinnehmen müssen, sich aufraffen und sich am Ende hoffentlich über eine Stelle freuen ist an sich eine spannende Zeit. Kleid und Schuhe finde ich sehr schön. &other Stories hat wirklich tolle Klamotten. Schade, dass es bei uns kein Laden gibt. Online habe ich allerdings auch schon dort bestellt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du irgendwie recht, man muss sich aber wirklich aufraffen! :)

      Löschen
  2. Kleid und Schuhe sehen ja richtig toll aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Outfit 😍
    Die Kleider bei &other stories sind sooo schön :)

    xo
    Marvena

    www.venilista.de

    AntwortenLöschen