It's A Vibe

by - Samstag, März 31, 2018

 Cardigan Romwe*| Top Nelly.com| Hose Bershka| Tasche Michael Kors| Boots Tom Tailor
Ich hoffe ihr genießt euer sonniges, verlängertes Wochenende!
Ich fühle mich, als hätte ich das erste Mal seit Wochen so richtig "frei", denn momentan arbeite ich unter der Woche täglich. Die Semesterferien sind dieses Mal verhältnismäßig kurz und bald geht die Uni auch schon wieder los, weshalb ich eigentlich nicht so richtig in Ferien-Stimmung bin. Aber hey, ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass ich tatsächlich alle Klausuren bestanden habe, yaayy! Ich habe wirklich nicht damit gerechnet und hatte während der Prüfungszeit ziemlich viel privaten und beruflichen Stress, deshalb überrascht es mich umso mehr aber natürlich freue ich mich auch sehr darüber. Das momentane Wetter ist ja wirklich ein Traum - mir war beim Shooten dieses Outfits nicht mal kalt! Durch die Zeitumstellung ist es draußen auch länger hell und ich merke selbst, dass meine Stimmung durch das Wetter und die Frühlingsgefühle immer besser wird. Ich bin irgendwie ein sehr Wetter-abhängiger Mensch und habe meist im Winter mein Tief. 
Das lange Wochenende werde ich hauptsächlich nutzen, um die Familie zu besuchen aber auch, um Dinge zu erledigen, zu denen ich unter der Woche nicht komme, wie z.B. Backen oder Haushaltskram. Ich kann es kaum glauben, dass mein Geburtstag schon in drei Tagen ist und bin jedes Mal aufs Neue erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht und man älter wird. Für den Tag habe ich bis auf abends essen gehen bisher noch nichts geplant. Feiert ihr euren Geburtstag eigentlich ausgiebig oder ist das für euch eigentlich ein Tag wie jeder andere? Ich persönlich brauche nichts "fanciges" aber möchte auch nicht nur Zuhause herumhocken :D. 

Music Favs
Momentan habe ich total viele neue und coole Songs für mich entdeckt und dachte mir, dass ich euch meine aktuellen Favourites ab und zu hier mit euch teile. Hört euch die vier Songs unbedingt an, da ist meiner Meinung nach eigentlich für jeden etwas dabei. Wenn ihr die Idee gut findet, lasst es mich doch gerne wissen und sagt mir auch, welche Songs bei euch aktuell rauf und runter laufen. Musiktipps kann ich immer gebrauchen :).

Tinashe - All Hands on Deck; H.E.R. ft. Daniel Caesar - Best Part; Charlie Puth ft. Kehlani - Done For Me; 2 Chainz, Ty Dolla $ign, Trey Songz, Jhene Aiko - It's A Vibe

You May Also Like

12 Kommentare/ Read More

  1. Ein tolles Outfit, gefällt mir richtig gut! :) Hier haben wir extremes Schneechaos und Temperaturen um den Nullpunkt, also nichts mit schönem Wetter - dafür sollen wir ab Mitte der Woche um die 16°C und Sonnenschein kriegen, darauf freue ich mich :) Mein Osterwochenende ist eher unspektakulär, arbeite im Schichtdienst und habe daher auch nicht frei... Stört mich aber auch nicht weiter, Ostern war nie so meins...
    Wünsche dir schöne freie Tage und frohe Ostern! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist ja toll. Volants und Rüschen mag ich total gerne :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr lässiger Look - ich mag vor allem die Farbe des Tops (^__^)!
    Ich finds auch klasse, dass es jetzt abends immer länger hell bleibt.
    Als Kind war Geburtstagfeiern immer das Highlight des Jahres - da wurde noch groß gefeiert und traditionell immer irgendeine kleine Schramme davon getragen - draußen im Garten feiern war ein Muss!! Heutzutage grenzt es aber fast an ein Ding der Unmöglichkeit zu einem bestimmt Tag wirklich alle Lieblingsmenschen zu versammeln (T_T) - aber wenn alles passt würde ich schon sagen, dass ich da eher so der "fancy" Typ bin xD!
    Hoffe Du wirst auch dieses Jahr einen gaaanz tollen Tag haben :D

    Liebe Grüße & noch schöne Feiertage!!
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja früüüher wo man noch einladungskarten geschrieben hat und so :D da hast du recht, heute ist es leider leider schwierig und irgendwann gibt man es auch. danke für deinen kommentar :)

      Löschen
  4. Der Cardigan ist richtig toll, steht dir super!!! Insgesamt wieder ein richtig gelungenes Outfit! :-) Und herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Klausuren! =)
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit! <3
    In den letzten Jahren habe ich meinen Geburtstag immer seltener gefeiert und auch mit immer weniger Leuten, aber wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir, wenn man mich nicht den ganzen Tag beglückwünscht und ich eine Riesen Party organisieren muss.
    Im engsten Kreis etwas essen gehen oder zu essen machen gefällt mir am besten :)

    xx
    Josie von Warm Winters

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan ist super cool. Die Patches peppen den ganzen Look total auf. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit <3 ich liebe die Kombi!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag...alle Liebe & Gute nachträglich!
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen